World at Arms Kopfgeld sammeln

Veröffentlicht am 04.06.2013 18:08

wie bekommt man in der App World at Arms mehr Kopfgeld. Die Frage wie man in dem Spiel am schnellsten Kopfgeld sammeln kann, fragen sich viele Spieler von World at Arms und wir möchten in diesem Artikel kurz auf Thema eingehen und ein paar Tipps zum Thema Kopfgeld veröffentlichen. Die App World at Arms kommt vom niemand geringerem als Gameloft und gehört zu einem der beliebtesten taktischen Kriegsspiele für Android und iOS. Das Spiel ist eine Mischung aus einem taktischen Kriegsspiel mit einigen Elementen von einer Aufbau-Simulation. Dabei hat Gameloft die Mischung sehr gut getroffen und es lohnt sich auf alle Fälle, sich die App einmal auf das Smartphone oder Tablet herunterzuladen. Neben vielen Funktionen, Features und vor allen Dingen Fahrzeugen und Waffen wartet eine Missionen auf die Spieler, die bei vielen Spielern erst einmal ein großes Fragezeichen über dem Kopf auslöst. Dabei wird der Spieler aufgefordert Kopfgeld in World at Arms einzsuammeln und dabei stellt sich vielen Spielern die Frage, woher bekommt man das Kopfgeld.

Kopfgeld in World at Arms

So bekommt ihr Kopfgeld in World at Arms

In diesem Artikel möchten wir kurz auf diese Mission bzw. diese Quest eingehen und euch zeigen, wie man im Handumdrehen an das Kopfgeld kommen kann.

  1. Zuerst muss man oben rechts das Menü aufrufen und anschließend auf den Menüpunkt „Online“ klicken.
  2. In diesem Menü kannst Du unter anderem eine Liste mit den eigenen World at Arms Freunden und Nachbarn sehen, in der man hin und her blättern kann.
  3. Die rot markierten Spieler sind dabei Feinde, die man jederzeit angreifen kann. Um an Kopfgeld zu kommen muss man einfach solange in der Liste suchen, bis man einen Spieler findent auf den Kopfgeld ausgesetzt ist. Das sieht man unter anderem an dem Bezeichner Coin und der Münze.

Wenn man stark genung ist, kann man den Spieler jetzt angreifen und dann hoffentlicht auch besiegen, um an das benötigte Kopfgeld zu kommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.8/10 (19 votes cast)
World at Arms Kopfgeld sammeln, 5.8 out of 10 based on 19 ratings