Ultimate Logo Quiz Level 10, 11, 12 Lösung by Categories für Android

In diesem Artikel findest Du die Antworten für Ultimate Logo Quiz Level 10, 11 und 12. Mit dem neuen Spiel von Bubble Quiz Games namens Ultimate Logo Quiz setzen die Entwickler von dem bekannten und klassischen Logo Quiz die Erfolgsstory weiter fort und begeistern auch mit diesem Spiel wieder hunderttausende oder gar Millionen Spieler verteilt über den ganzen Globus. Wer das Logo Quiz kennt, weiß wie einfach das Spielprinzip ist aber gleichzeitig auch was für einen großen Suchtfaktor diese Spiele haben. Man muss lediglich anhand des Logos den Namen von der Firma oder dem Artikel erraten. Wenn man bewusst darauf achtet, wie viele Marken einem täglich ins Auge fallen, kann man denke ich den Taschenrechner rausholen. Überall sind bekannte Marken und Logos von Unternehmen oder Produkten zu sehen, die sich bei vielen Menschen in den Kopf einbrennen. Trotzdem rätselt man manchmal still und heimlich vor sich hin und fragt, um welchen Markennamen handelt es sich dabei? Wenn Du gerne rätselst und Quiz-Spiele spielst, dann ist das Ultimate Logo Quiz sicherlich genau das Richtige für dich. Derzeit gibt es nur eine Android-Version von dem Spiel, die bereits Millionenfach heruntergeladen und installiert wurde. Alle Besitzer von iOS-Geräten müssen derzeit noch auf eine Version für iPhone, iPad und iPod Touch warten.

Dennoch haben wir uns die Mühe gemacht und eine Lösung für Level 10, 11 und 12 veröffentlicht. Die Lösungen und Antworten für die oben genannten Level haben wir jeweils unter das Logo auf dem Screenshot hinterlassen. Gerne kannst du uns einen Kommentar hinterlassen wenn Du entweder einen Fehler in den Lösungen entdeckt hast oder an einem Logo nicht weiterkommst. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Ultimate Logo Quiz Level 10 Lösung – Music:

In Level 10 sind die Namen von relativ bekannten Bands aus der Musik-Szene gefragt. Das Level ist wohl das kürzeste Level in dem Ultimate Logo Quiz. Mit gerade einmal 6 verschiedenen Logos sollte man Level 10 relativ einfach gelöst haben.

Ultimate Logo Quiz Level 10

Ultimate Logo Quiz Level 11 Antworten – Media:

In dem wir im zehnten Level die Namen von Musik-Bands erraten mussten und mit gerade einmal 6 Logos relativ schnell durch waren, geht es jetzt weiter mit Level 11. In Level 11 kommen Logos aus dem Media-Bereich auf deinen Bildschirm. Zu den gefragten Namen gehören unter anderem MTV, Paramount, Warner Bros und viele mehr. Sämtliche Antworten für dieses Level sind im folgenden Screenshot dargestellt.

Ultimate Logo Quiz Level 11 Lösung

Ultimate Logo Quiz Level 12 Lösung – Kids:

In Level 12 sind die Marken und Namen von bekannten Spielzeug-Herstellern und Spiele-Herstellern für Kinder gefragt. Auch wenn man Grand Theft Auto nicht unbedingt als Kinderspiel sehen sollte, ist es in Level 12 enthalten. Mit 28 verschiedenen Logos ist Level 12 auch wieder recht umfangreich. Gefragte Namen sind unter anderem Hello Kitty, Lego, Batman, Superman und co. Also alles was man aus der Kindheit oder eventuell sogar von den eigenen Kindern kennt.

Level 12 Lösung - Ultimate Logo Quiz

[seriesposts name="Ultimate Logo Quiz" title="Weitere Artikel über die App" titletag=strong orderby=date order=ASC show_date=0 expand=0]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (26 votes cast)
Ultimate Logo Quiz Level 10, 11, 12 Lösung by Categories für Android, 6.8 out of 10 based on 26 ratings

One thought on “Ultimate Logo Quiz Level 10, 11, 12 Lösung by Categories für Android

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>