The Hobbit KoM Tipps, Tricks und Cheats

Veröffentlicht am 11.11.2013 17:38

Nützliche Tipps, Tricks und Cheats für die The Hobbit KoM (Der Hobbit Kingdoms of Middle-earth) für Android und iOS. Für alle Herr der Ringe Fans gibt es jetzt auch endlich eine umfangreiche und vielversprechende App, die vielen Spielern unter dem Namen The Hobbit KoM bekannt ist. Dabei können sich die Fans der erfolgreichen Filme die Schlacht um Mittelerde auf das Smartphone oder Tablet holen. Das kostenlose Spiel ist ein Online-Strategie-Spiel im Herr der Ringe Design. Dabei muss der Spieler nicht nur seine eigene Stadt in Herr der Ringe aufbauen sondern kann auch noch eine schlagkräftige Armee auf die Beine stellen und damit durch die Welten ziehen, auf der Suche nach bösen Halborks und anderen gefährlichen Völkern. Dabei hat der Spieler außerdem noch die Auswahl zwischen zwei Rassen, zu denen in the Hobbit KoM derzeit die Zwergen und die Elben gehören.

Neben bekannten Schauplätzen und den Rassen sind natürlich auch die bekannten Charaktere aus den Filmen mit an Bord. Dazu gehören neben Gandalf auch Bilbo und Torin. Doch kommen wir von der kurzen Spielbeschreibung zu den Tipps und Tricks für the Hobbit KoM für iOS und Android. Auch wenn vielen erfahrenen Spielern die Tipps auf dieser Seite schon bekannt vorkommen sollten, sind die Tipps besonders für Anfänger von The Hobbit KoM gedacht.

The Hobbit KoM Tipps und Tricks

The Hobbit KoM Tipps und Tricks

Tipps und Tricks für The Hobbit KoM

Kommen wir nun zu den nützlichen Tipps und Tricks, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben. Wenn ihr noch weitere hilfreiche Tipps für Anfänger oder Fortgeschrittene habt würden wir uns über einen Kommentar von euch freuen.

  1. Goldmünzen sammeln: Neben dem Aufbau der Infrastruktr sollte man sich vor allen Dingen darauf konzentrieren möglichst viel Gold zu sammeln und zu verdienen. Bei der Goldsuche gibt es jede Menge nützliche Tipps und Tricks, wie man an Goldmünzen kommen kann. So sollte man neben der optimalen Steuerrate auch jeden Tag fleißig spielen und so unter anderem den kostenlosen Tagesbonus abstauben.
  2. Steigere die Rohstoff-Produktion: Neben dem Sammeln von Goldmünzen sollte man auch die Rohstoff-Produktion in The Hobbit KoM steigern. Auch hier gibt es wieder jede Menge nützlicher Tipps, die wir noch einmal in einem gesonderten Artikel beschrieben haben.
  3. Optiomale Steuerrate: Wie gerade schon oben beschrieben stellt die optiomale Steuerrate den besten Weg bereit, um mehr Goldmünzen zu sammeln. Wie auch in anderen Aufbauspielen kann man auch in der App The Hobbit KoM durch das Eintreiben von Geld durch Steuern der Bürger bekommen. Hierbei ist es wichtig die richtige Balance zu wählen, die beträgt übrigens in The Hobbit KoM 50 Prozent.
  4. Tretet einer Allianz bei: Da es sich bei der App um ein Online-Strategie-Spiel handelt, bei dem tausende andere Spieler gleichzeitig spielen, sollte man sich auch the Hobbit KoM nicht als Einzelkämpfer durch die Herr der Ringe Welten kämpfen sondern einer Allianz beitreten. So kann man sich beispielsweise mit anderen Spielern zusammenschließen und gemeinsam andere und stärkere Spieler überfallen.

Cheats für The Hobbit KoM

Öfters wurden wir bereits gefragt, ob wir Cheats für The Hobbit KoM kennen. So fragen viele nach einem Mithrill Hack mit denen man sich so viele Mithrill ercheaten kann, wie man möchte. Da die Entwickler durch diese Premium-Währung ihr Geld verdienen, sind solche Cheats natürlich illegal und man riskiert seinen Account. Des Weiteren gibt es nach unseren Kenntnissen noch keine Cheats von dieser Sorte. Somit sollte man sich lieber mit guten The Hobbit KoM Tipps hochspielen und mit Disziplin und Fleiß eine große Armee aufbauen.

[seriesposts name=“The Hobbit KoM“ title=“The Hobbit KoM Tipps“ titletag=h3 orderby=date order=ASC show_date=0 expand=0]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/10 (86 votes cast)
The Hobbit KoM Tipps, Tricks und Cheats, 6.0 out of 10 based on 86 ratings