Shadow Fight 2 Edelsteine kostenlos bekommen – Tipps

Veröffentlicht am 07.05.2014 15:02

In diesem Artikel findest Du einige Tipps, wie man in Shadow Fight 2 Edelsteine kostenlos bekommen kann. Auch wenn es nicht sonderlich viele Möglichkeiten gibt kostenlos an die Premium-Währung von der Spiele-App zu kommen, haben wir dir auf dieser Seite einige der uns bekannten Möglichkeiten zusammengefasst. Vor wenigen Tagen hatten wir schon einmal über Shadow Fight 2 Cheats und Tipps berichtet und möchten auf dieser Seite nochmal extra auf das Thema Edelsteine eingehen. Wie in fast jeder Free-To-Play-App gibt es auch in Shadow Fight 2 eine sogenannte Premium-Währung. Diese Premium-Währung findet man in der App in Form von Edelsteine wieder, die sehr nützlich im Spiel sein können. So kann man sich unter anderem bestimmte Kombos sofort freischalten oder sofort bestimmte Waffen oder andere Ausrüstungen kaufen. Somit kann man sich einiges an Zeit sparen, wenn man beispielsweise auf eine bestimmte Waffe hinarbeitet.

Diese Premium-Währung in Form von Edelsteinen gibt es in der Regel nur über einen In-App-Kauf. Dabei bieten die Entwickler verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Größen an. Wer nicht unbedingt sehr viele Edelsteine in Shadow Fight 2 benötigt, für den gibt es auch noch ein paar Möglichkeiten kostenlos an die Diamanten zu kommen. Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen vermeintlichen Shadow Fight 2 Edelstein Hacks oder Hacks, die sowieso nicht funktionieren und nicht erlaubt sind, sondern die Entwickler haben einige Möglichkeiten in die App eingebaut, um eine Handvoll Premium-Währung für Lau zu bekommen.

Kostenlose Edelsteine in Shadow Fight 2 bekommen

Edelsteine in Shadow Fight 2

Edelsteine in Shadow Fight 2

Insgesamt sind uns zwei Möglichkeiten bekannt, wie man ein paar gratis Edelsteine in Shadow Fight 2 bekommen kann. Die uns bekannten Möglichkeiten haben wir unter den beiden folgenden Überschriften zusammengefasst. Solltest Du noch weitere Möglichkeiten für gratis Premium-Währung in der App kennen, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Viel Spielen, Erfahrungspunkte sammeln und Level aufsteigen

Die erste Möglichkeiten besteht darin, in dem man einfach viel spielt und dabei möglichst viele Erfahrungspunkte sammelt. So steigt man im Level auf und dabei besteht hin und wieder die Chance ein paar gratis Edelsteine zu bekommen. Somit reicht es einfach viel zu vielen, wenn man ein bestimmten Gegenstand im Auge hat, wobei man diesen dann meistens auch mit normalen Münzen freischalten und kaufen kann.

Weitere Edelsteine bekommen

Eine weitere Möglichkeit ein paar mehr Edelsteine zu bekommen ist über die Optionen, gehe dazu folgendermaßen vor.

  1. Öffne die App und tippe dann oben rechts auf das grüne Plus neben den Edelsteinen.
  2. Dort kannst Du jetzt entweder weitere Edelsteine kaufen oder aber durch das Ansehen von Videos oder über Tapjoy kostenlos bekommen.
  3. So erhält man für ein recht kurzes Video immer einen Edelstein. Wenn man dies öfters wiederholt, was meistens möglich ist, dann kann man hier schon ein bisschen Premium-Währung sammeln.

Kennst Du noch weitere Möglichkeiten für kostenlose Edelsteine in Shadow Fight 2? Wenn ja, dann schreibe uns deine Tipps gerne über die Kommentare.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/10 (83 votes cast)
Shadow Fight 2 Edelsteine kostenlos bekommen - Tipps, 4.9 out of 10 based on 83 ratings