Shadow Fight 2 Cheats und Tipps für Android und iOS

Veröffentlicht am 03.11.2014 22:22

Du suchst nach Shadow Fight 2 Cheats und nützlichen Tipps und Tricks für den Kampf? Wir haben dir hier eine Handvoll von Tipps und Tricks sowie alles zu der Frage, ob es Cheats für Android oder iOS gibt, zusammengefasst. Die App Shadow Fight 2 ist ein neues Spiel von dem Entwickler Nekki und unserer Meinung nach sehr gelungen. Mit mittlerweile über 40 Millionen Spielern auf Facebook gibt es das Spiel jetzt auch für Android und iOS und macht einfach nur großen Spaß. Dabei spielst Du einen Krieger, der zwar schon ums Leben gekommen ist, allerdings jetzt als Schattenkrieger wieder auferstanden ist und gegen die bösen Gegner kämpft. Dabei stehen dem Spieler nicht nur zahlreichen Angriffe und Angriffskombos zur Verfügung, sondern auch jede Menge tödliche Waffen und Ausrüstungen. Mit den gesammelten Münzen im Spiel kannst Du deinen Charakter in Shadow Fight 2 aufrüsten und verbessern. Gleichzeitig lassen sich zwischen unzähligen verschiedenen Kampftechniken wählen.

Neben den eigenen Fähigkeiten die Figur im Kampf richtig kontrollieren und starke Attacken ausführen zu können, kommt es auch auf die richtige Ausrüstung an. So stehen dir aktuell über 100 verschiedene Waffen zur Verfügung. Dazu gehört beispielsweise ein Schwert oder aber ein Nunchakus, mit dem Du dem Gegner das Fürchten lehren kannst. Mit Hilfe von magischen Kreifen kannst Du dann nochmal mehr Schaden austeilen und mehr Schaden von dem Gegner einstecken. Wer ein gutes Beat’Em-Up Spiel für Android und iOS sucht, das auch noch kostenlos ist, der sollte sich Shadow Fight 2 auf jeden Fall mal genauer ansehen. Speziell für Kombofans ist die App genau das Richtige. Ganz zu schweigen von der tollen Optik und den schönen Effekten beim Kampf.

Unter der folgenden Überschrift haben wir dir einige Reihe von Informationen rund um Shadow Fight 2 Cheats und einige Tipps aufgelistet.

Shadow Fight 2 Tipps und Tricks

Shadow Fight 2 von Nekki

Shadow Fight 2 von Nekki

Auch wenn es bei einem Beat’Em-Up grundsätzlich keine bahnbrechenden Tipps gibt außer zur Ausrüstung haben wir hier ein paar Tipps zum Spielbeginn sowie zur Verteidigung der Angriffe von dem Gegner zusammengefasst. Wenn Du noch weitere Tipps für die App hast, dann schreibe uns sehr gerne über die Kommentarfunktion unter wir werden deine Hinweise mit in diesen Artikel aufnehmen.

Tipp 1: Allgemeine Tipps zur App

Kommen wir zu einigen allgemeinen Tipps für Shadow Fight 2, die uns in den letzten Spielstunden aufgefallen sind. Zum einen kommt es vor allem auf die richtige Steuerung an. Durch der Bewegen des Joysticks nach links und der Betätigung von einem Angriff kannst Du den Gegner angreifen. Wenn Du den Joystick nach hinten ziehst, dann kannst Du den Attacken von dem Gegner ausweichen. Denn darauf kommt es in der App vor allem an, es ist nicht nur wichtig viel Schaden auszuteilen sondern auch die Gegner landen immer wieder einige Angriffe und diese sollte man speziell im späteren Spielverlauf abblocken, da man ansonsten ganz schnell keinen Spaß mehr mit dem Spiel haben wird.

Eine weitere Besonderheit von Shadow Fight 2 im Vergleich zu anderen Beat’Em Up-Spielen sind die Hitboxes. In manchen Apps aus diesem Genre ist es eigentlich egal, wo genau man den Gegner trifft, denn es macht immer Schaden und wirkt sich negativ auf die Lebenspunkte des Gegners aus. Doch in Shadow Fight 2 ist dies ein bisschen anders, denn hier macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man den Gegner am Bein trifft oder am Kopf. Deshalb ein weiterer Tipp; achte darauf immer an den richtigen Zonen zu treffen, wo Du am meisten Schaden ausrichten kannst, wie zum Beispiel dem Kopf.

Tipp 2: Die richtigen Kombos wählen

Nicht selten kommt es im späteren Spielverlauf von Shadow Fight 2 vor, dass der gegenüberstehende Gegner um einiges stärker ist als man selber. Deshalb sollte man sich vorher im Dojo genau überlegen, welche Attacken man nutzen will, um den Gegner schlussendlich besiegen zu können. Anstatt nur offensiv zu gehen kann man nämlich auch durch einfaches kontern den einen oder anderen Gegner ohne Probleme besiegen. Auch bei der Wahl der richtigen Attacken für die Kombos empfehlen wir eher simple Schläge wie ein paar Schlagabfolgen oder Kicks auf den Gegner. Kombiniert man diese dann noch mit etwas stärkeren Angriffen dann kommt der Gegner bei einem richtigen Treffer erst gar nicht zum Zug und Du kannst richtig Schaden austeilen. Wir stellen hier bald nochmal die Kombos und Schlagfolgen vor, mit denen wir am meisten Erfolg gehabt haben. Gute Kombos bringen die übrigens auch weitere Münzen in Shadow Fight 2 ein, die Du dann wieder in die Ausrüstung und Waffen für deinen Schattenkämpfer stecken kannst. Im Spiel gibt es übrigens auch noch sogenannte Gems bzw. Edelsteine, mit denen man schneller vorankommen kann. Diese lassen sich fast nur über einen In-App-Kauf sammeln/kaufen.

Tipp 3: Von unten angreifen

Viele kennen den Tipp sicherlich schon aus anderen Beat’Em-Up Spielen und dieser funktioniert auch in dem neuen Shadow Fight 2 sehr gut. Und zwar sind die Schläge von unten bzw. auf die Beine des Gegners wieder sehr stark. So reicht es häufig aus die ganze Zeit mit dem Schwert auf die Beine zu schlagen und diese einfach Kombo zu wiederholen, um den Gegner dann schlussendlich besiegen zu können. Besonders zu Beginn kann man mit dieser Taktik relativ schnell vorankommen.

Shadow Fight 2 Cheats – was ist dran?

Eine Suche im Internet und man findet zahlreiche Shadow Fight 2 Cheats oder Hacks, die einem binnen weniger Minuten die besten Waffen und Kombos versprechen. Wir können nur vor solchen dubiosen Programmen in Form von angeblichen Cheats oder Shadow Fight 2 Hacks abraten. Es gibt nach unserem Kenntnisstand keine offiziellen Cheats von dem Entwickler oder andere Codes, mit denen man sich sofort alle Waffen freischalten kann. Wer viel spielt und gute Kombos austeilt, der bekommt Münzen und kann dafür seinen Kämpfer mit neuer Ausrüstung ausstatten und verbessern.Lasst also lieber die Finger von einem angeblichen Shadow Fight 2 Cheat und investiert die Zeit lieber direkt in die App, um weiter voran zu kommen.

Beat’Em-Up App jetzt kostenlos herunterladen

Wir hatten und haben immer noch großen Spaß mit Shadow Fight 2 uns können dir die kostenlose App nur weiterempfehlen. Die zahlreichen Kombos und Herausforderungen bieten für sehr viele Spielstunden großen Spaß und Unterhaltung. Durch die zahlreichen Waffen und Rüstungen kann man auch noch jede Menge Zeit mit dem Ausprobieren verschiedener Ausrüstungen verbringen, was uns auch viel Spaß gemacht hat. Einziges uns bekannte Manko ist derzeit, das es noch keinen Multiplayer-Modus in Shadow Fight 2 gibt, in dem man gegen Spieler als aller Welt im Kampf antreten könnte. Vielleicht kommt ein Mehrspieler-Modus ja noch.

Hier findest Du nochmal die Links zu der App.

App für Android

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2
Entwickler: NEKKI
Preis: Kostenlos+

Shadow Fight 2 für iPhone, iPad und iPod Touch

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2
Entwickler: Nekki Games
Preis: Kostenlos+