One For Eleven Cheats, Tipps und Tricks für Android und iOS

Veröffentlicht am 02.05.2014 22:42

Du suchst nach nützlichen Tipps und Tricks für die neue One For Eleven App? Außerdem willst Du wissen was es mit angeblichen Cheats für One For Eleven auf sich hat und ob es wirklich einen Cheat gibt, um sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschaffen zu können? Dann solltest Du dir unseren Artikel über die neue Fußball Manager App für Android und iOS genauer anschauen. One For Eleven wurde erst vor wenigen Wochen veröffentlicht und die Download-Zahlen haben jetzt schon den hunderttausender Bereich erreicht. Auch die zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für die App, sodass auch wir uns das Spiel einmal genauer angeschaut haben. Soviel vorweg, uns hat die App sehr gut gefallen und für alle Fans von Spielen aus diesem Genre können wir die Spiele-App nur weiterempfehlen. Als Manager über einen anfangs kleinen Fußball Verein musst Du dich nach und nach hocharbeiten. Dafür wird natürlich nicht nur Knowhow im Fußball-Bereich gefordert, sondern man braucht auch die richtigen Spieler für den Verein. Du bist also eine Mischung aus Trainer und Manager von dem Fußballverein in One For Eleven.

One For Eleven Cheats und Tipps

One For Eleven Cheats und Tipps

Jeder der schon einmal Top Eleven gespielt hat oder aber auch einen Fußball Manager auf dem PC, wird sich mit den Funktionen relativ schnell zurecht finden. Die Hilfe in der App bietet einem gute Tipps zum Spieleinstieg und man findet viele Funktionen dort wieder, wo man Sie vermuten würde. Dank zahlreicher Features bietet One For Eleven genau das, was man sich von einem guten Fußball Manager verspricht. Unter der folgenden Überschrift haben wir einige Tipps und Tricks zusammengefasst, mit dem wir dir den Spieleinstieg ein wenig erleichtern wollen.

One For Eleven Tipps für Android und iOS

Hier folgen nun einige Tipps und Tricks für die One For Eleven App für Android und iOS. Die Tipps richten sich überwiegend an Anfänger in der App. Da wir selber gerade erst mit dem Spiel angefangen haben, folgen weitere Tipps hier in Kürze. Schau also immer mal wieder rein oder teilweise deine Erfahrungen mit der App in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Tipp 1: Richtige Spieler finden

Um den Verein in One For Eleven nach oben zu bringen reicht es nicht das eingespielte Geld zu bunkern sondern man sollte am besten alles sofort wieder in den Verein beziehungsweise genauer gesagt in die Spieler investieren. Es kommt vor allem darauf an das Team möglichst stark am Anfang zu machen, denn desto schneller steigt man auf und desto mehr Geld verdient man dann auch wieder, was dann wiederum in neue Spieler investiert werden kann. Insgesamt haben wir vier Möglichkeiten in der App gefunden, um sich auf die Suche nach neuen Talenten zu machen.

  • Probetraining: Beim Probetraining kannst Du einzelne Spieler einladen, in der Hoffnung das  diese sich für deinen Verein interessieren. Innerhalb von zwei Stunden musst Du dich entscheiden, ob Du den Spieler nehmen willst oder nicht.
  • Scout: Des Weiteren hast Du die Möglichkeit einzelne Scouts in die große Fußball Welt zu entsenden. Diese Scouts nehmen dafür einen bestimmten Betrag und suchen auf unterschiedlichen Kontinenten oder auf Teilen davon nach neuen Spielern.
  • Transfermarkt: Der Transfermarkt in One For Eleven muss sicherlich nicht mehr groß erklärt werden. Hier kannst Du auch nach Spielern suchen, die gerade angeboten werden.
  • FA-Markt: Der FA-Markt ist etwas ganz besonderes in der App und zwar werden hier in unregelmäßigen Abständen verschiedene Spieler angeboten. Hier kann man ein Gebot abgeben und mit etwas Glück den Spieler bald sein Eigen nennen.

Unser erste One For Eleven Tipp also immer schön die Augen nach neuen Talenten offen halten.

Tipp 2: Spieler verbessern durch Meetings

Kaum zu glauben aber wahr, in One For Eleven kannst Du durch sogenannte Meetings durch Gespräche die Leistungen und die Motivation deiner Spieler verbessern. Dazu kannst Du alle 3 Stunden ein Meeting mit einem Spieler abhalten und mit diesem Sprechen. Einerseits zum Mut machen und andererseits um kleine Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Da Du diese Gespräche alle 3 Stunden kostenlos und ohne jeglichen Einsatz durchführen kannst, können wir dir nur raten diese Gespräche zu nutzen, um die Leistungen deiner Spieler oben zu halten. Um die Meetings durcüfhren zu können musst auf dem Startbildschirm auf „VEREINS-MGT“ klicken und dann auf Spielertreffen gehen. Jetzt kannst Du den Spieler auswählen und zum Meeting beiordern.

Tipp 3: Richtige Aufstellung in One Four Eleven finden

Sehr wichtig ist auch die Wahl der richtigen Aufstellung in One For Eleven. Nicht nur beim echten Fußball sondern auch in der Fußball Manager App sollte man die Spieler richtig aufstellen, um das Team zum Erfolg zu führen. Bei der Aufstellung gibt es grundsätzlich keine geheimen Tricks oder ähnliches, die man anwenden könnte. Vielmehr sollte man das Team nach seinen eigenen Stärken aufstellen und durch einfaches probieren und leichtes Verschieben der Spieler von Spiel zu Spiel die beste Formation finden. Wir haben mit einem einfachen 4-3-3 angefangen und dieses nachher leicht optimiert. Sollte sich herausstellen das die Gegner besonders viele Tore über eine Seite machen, dann kann man hier vielleicht durch die Aufstellung noch ein wenig die Seite stärken oder aber man versuchst die Leistungen von dem Spieler auf der Position zu verbessern. Wer es lieber offensiver mag, muss natürlich nicht mit dem 4-3-3 anfangen, auch wenn wir mit dieser Aufstellung in One For Eleven derzeit gute Erfahrungen machen.

Weitere Tipps für den Fußball Manager

Teile uns gerne weitere Tipps für den Fußball Manager mit dem Namen One For Eleven für Android und iOS über die Kommentarfunktion mit. Der Artikel wird selbstverständlich durch uns im Laufe der Zeit auch noch aktualisiert werden. Spannend wäre zu wissen, mit welcher Aufstellung ihr am besten zurecht kommt.

One For Eleven Cheats und Hacks – was ist dran?

Gibt es einen One For Eleven Cheat oder Hack mit dem ich mir gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschaffen kann? Das ist eine der Frage, die man häufiger zu der neuen App sieht und wir wollten darüber einfach mal ein paar Worte verlieren. Nicht nur das wir komplett gegen angebliche Cheats oder Hacks im allgemeinen sind, sondern das es häufig nicht einmal welche gibt, aber dennoch merkwürdige Programme im Internet angeboten werden, die genau solche Cheats versprechen. Da die Nachfrage so groß ist werden diese Programme meist heruntergeladen und getestet und nicht selten kommt es vor, das die eine oder andere Schadware dahinter verborgen ist.

Da es keine One For Eleven Cheats gibt raten wir dringend davor ab überhaupt solche Programme zu testen geschweige denn herunterzuladen. Investiere die Zeit lieber direkt in das Spiel als diese mit der Suche nach Cheats zu verschwunden, die es sowieso nicht gibt.