Nemos Reef Tipps, Tricks und Cheats für iPhone und Android

Veröffentlicht am 20.03.2014 22:12

Nemos Reef Tipps und Cheats. Disney hat vor wenigen Wochen eine neue App namens Nemo’s Reef veröffentlicht, die bereits jetzt von hunderttausenden Spielern heruntergeladen wurde. In Nemos Reef für iPhone und Android begleitet der Spieler den kleinen Clownfisch Nemo und seine Freunde kann mit Ihnen ein Unterwasser-Abenteuer erleben. In dem Aufbauspiel im Findet Nemo Stil kann der Spieler sein eigenens Unterwasser-Paradies für seine Fische aufbauen und über 50 verschiedene Fische sammeln. Bei der Gestaltung der Unterwasser-Welt stehen dem Spieler von Nemos Reef eine Vielzahl von Gegenständen, Pflanzen, und Dekorationen zur Verfügung, um es den Fischen so schön und gemütlich machen zu können, wie es geht. Neben dem herkömmlichen Aufbauspiel bitet Nemos Reef noch viel mehr. Eine tolle Story von Nemos mit allen bekannteren Charakteren aus dem bekannten Film warten auf den Spieler. So sind unter anderem die Charaktere wie Dorie, Puff, Kahn, Blubbel und Crush aus Findet Nemo mit an Bord.

Wie in vielen Aufbauspielen kann der Spieler auch in Nemos Reef sämtliche Funktionen und Features einer Aufbausimulation erwarten und gegen die virtuelle Spielwährung neue Gegenstände und Dekorationen im Shop kaufen. Neben der virtuellen Spielwährung gibt es auch in Nemos Reef eine sogenannte Premium-Währung, die man teilweise kostenlos im Spiel, aber eigentlich nur im Tausch gegen Echtgeld bekommen kann. Die Premium-Währung ist natürlich um ein Vielfaches wertvoller als die herkömmliche Währung und somit kann man sich damit auch viel schönere und wertvollere Sachen für die eigene Unterwasser-Welt kaufen. Für alle Findet Nemo Fans ist die App Nemos Reef ein absolutes Must Have Spiel, aber auch für Fans von Aufbausimulationen ist die App auf jeden Fall einen Test wert.

Nemos Reef Tipps und Tricks

Unter diesem Kapitel möchten wir gerne ein paar Tipps und Tricks für Nemos Reef für Android und iOS veröffentlichen. Die Tipps und Tricks sind hauptsächlich an Anfänger und etwas fortgeschrittene Spieler gedacht. Gerne darfst Du uns noch weitere Nemos Reef Tipps per E-Mail oder über die Kommentare zukommen lassen.

Gute Pflanzenkombinationen:
Hier findest Du eine Reihe von Pflanzenkombinationen für Nemos Reef. Vielen Dank an Markus, der uns diese Liste zugeschickt hat.

  • Violet Sea Blossom/Lilac Cirripathies/Marron Pipe Sponge
  • Brown Sea Grass/Purple Marine Shrub
  • Yellow table/rock
  • Yellow table/red branches
  • Yellow plateau/heap of rocks
  • Orange Bell Sea Pen/Orange tube sponge
  • Giant Brown Grass + Flat Rock + Brown Seaweed Cluster
  • Barrel sponge/silver branches/boulders
  • Yellow small grass/yellow bell pen/small shell Giant Green Seabush + Green Straight Seaweed

Allgemeine Nemos Reef Tipps und Tricks:

Hier findest Ihr ein paar Tipps für das Findet Nemo Spiel mit dem Namen Nemos Reef für Android und iOS.

Schneller Level aufsteigen und Erfahrungspunkte sammeln: Um schneller Erfahrungspunkte zu bekommen empfehlen wir besonders zu Beginn des Spiels die Kombination Blue Mushrooms, Eggshell Korallen und Orange Tubes. Diese Kombination bringt einem ungefähr 25 bis 35 Erfahrungspunkte auf das Konto gutgeschrieben.

Nemos Reef Freunde und Nachbarn: Spiele Nemos Reef mit anderen Spieler und füge ein paar Freunde und andere Spieler zu deiner Freundesliste hinzu. Wenn Du deine Freunde immer schön fleißig jeden Tag besuchst, kann man schon an die einen oder anderen Gegenstände bzw. Geld kommen. Auch wenn die Summe bei einem Freund relativ gering ist, summiert sich der Besucher-Bonus natürlich bei mehreren Freunden.

Erledige fleißig Aufgaben: Wie auch in anderen Aufbauspielen warten auch in dieser App tausende Aufgaben und Quests auf euch. Kümmert euch am besten um jede Aufgabe, erkennt man an dem Fragezeichen über dem Kopf von einem Fisch, und sammelt so neben wertvollen Erfahrungspunkten auch jede Menge Gegenstände und Münzen.

Kostenlose Perlen bekommen: Wie jeder weiß sind gehören die Perlen zu der Premium-Währung aus dem Spiel. Wer keine Perlen in Nemos Reef gegen Echtgeld kaufen will, kann sich auch für einige Aktionen ein paar Perlen kostenlos dazu verdienen. So kann man beispielsweise für Aktionen wie die Verbindung mit Facebook an ein paar Perlen kommen. Es gibt noch andere Wege, einfach mal direkt im Spiel nachschauen und die Augen aufhalten.

Nemos Reef Cheats

Wo findet man Cheats für Nemos Reef? Diese Frage bekommen wir von vielen Spielern der App gestellt und wir selbst können nur abraten Cheats zu nutzen. Einerseits riskiert man seinen Spielstand von dem Spiel und andererseits ist es mit Sicherheit nicht legal, sich über einen Cheat Perlen zu ercheaten, wo diese eigentlich für Echtgeld gekauft werden müssen. Auch wenn es im Internet angebliche irgendwelche Cheats gibt, konnten wir noch keinen wirklich laufenden Cheat finden.