Logo Quiz Deluxe Lösung für Android

Veröffentlicht am 15.05.2014 21:35

Du suchst nach einer vollständigen Logo Quiz Deluxe Lösung für Android? In diesem Artikel haben wir dir alle Antworten aus den zahlreichen Level aus der neuen Rätsel-App zusammengefasst. Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Candy Logo eine neue App namens Logo Quiz Deluxe veröffentlicht. In den letzten Jahren und Monaten sind ja einige Apps in diesem Genre erschienen und nach dem großen Boom gab es immer mehr Kopien von den bekannten Quiz-Spielen. Doch nicht alle waren wirklich gut spielbar, sodass man zwar viele Apps im Play Store für Android und im Apple App Store für iPhone finden kann, allerdings waren und sind die meisten App nicht sonderlich gut. Doch das neue Logo Quiz Deluxe hat uns seit langer Zeit mal wieder richtig überzeugt und wir sind wieder in die alte Rätsel-Sucht beim Erraten von Logos bekannter Firmen geraten. In der neuen App musst Du anhand eines Logos den Namen erraten. Dabei werden teilweise sehr bekannte Logos von Firmen angezeigt, aber auch immer wieder befinden sich darunter Embleme und Bilder, die nicht sonderlich bekannt sind, sodass es gar nicht so einfach ist ohne den Einsatz von zahlreichen Jokern alle Bilder lösen zu können.

Da wir hin und wieder auch ganz schön grübeln mussten, findest Du auf dieser Seite eine umfangreiche Lösung mit allen Antworten, die wir genutzt haben, um durch alle Level zu kommen. Die Logos und Bilder sind in verschiedene Pakete in Form von Level aufgeteilt. Da es den Rahmen sprengen würde in einem Artikel alle Logo Quiz Deluxe Lösungen zusammen zu fassen, haben wir diese auf unterschiedliche Artikel aufgeteilt.

Logo Quiz Deluxe Lösung aller Level

Hier findest Du die Links zu unseren Lösungen für die Logo Quiz Deluxe App für Android und iPhone bzw. iOS. Wir haben immer in einem Artikel einzelne Pakete aus drei Level zusammengefasst, sodass Du dir schnell und einfach die Antwort für ein bestimmtes Logo einholen kannst, wenn Du mal irgendwo nicht weiterkommen solltest.

Alle Antworten im Video

Wer sich die Antworten lieber in bewegten Bildern anschaut, für den haben wir unter diesem Absatz nochmal die Videos mit Lösungen für die App verlinkt.

Solltest Du bei einem bestimmten Bild in Logo Quiz Deluxe nicht weiterkommen, dann beschreibe das Bild kurz über die Kommentare und wir oder andere Spieler können dir dann sicherlich weiterhelfen.

App jetzt herunterladen

Wer auf der Suche nach einer guten App im Rätsel-Genre ist, der wird mit diesem SPiel auf jeden Fall großen Spaß haben. Bislang gibt es leider nur eine Version für Android. Sollte es bald eine Version für das iPhone geben, werden wir diese hier verlinken.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁