Hay Day Schatzkisten öffnen und finden – Tipps

Veröffentlicht am 03.11.2014 22:23

Wie finde ich am schnellsten und besten Schatzkisten in Hay Day und wie kann ich diese öffnen? Die App Hay Day zählt selbst Wochen nach der Veröffentlichung zu eines der beliebtesten Aufbauspiele für iPhone, iPad und iPod Touch und findet täglich neue Fans. In der Aufbausimulation und Farmerspiel steigt der Spieler in die Rolle eines Farm-Besitzers und muss sich um die alltäglichen Aufbauen von einem Bauernhof kümmern. Pflanzen und Gemüse anbauen und ernten, Tiere züchten und pflegen, allgemeine Hofarbeit und vieles mehr warten auf den Spieler.Neben fleißigen Spielen, nützlichen Hay Day Tipps und Tricks sind vor allem die Schatzkisten ein wichtiger Faktor zum erfolgreichen Spiel von Hay Day. Die Schatzkisten sind recht selten und können immer nur zufällig auf der eigenen oder auf einer Farm von einem der Hay Day Freunde gefunden werden. Dabei gibt es in Hay Day zwei verschiedene Arten von Schatztruhen bzw. Schatzkisten.

Die eine Schatzkiste kann kostenlos und ohne Gebühr geöffnet werden und dann gibt es noch einige Schatzkisten in Hay Day, die nur gegen eine Zahlung von 3 Diamanten geöffnet werden können. Da stellt sich natürlich bei vielen Hay Day Spielern die Frage, ob es sich überhaupt lohnt die 3 Diamanten für die Schatzkisten zu investieren. Grundsätzlich kann man diese Frage nur mit einem Ja bestätigen. Auch wenn 3 Diamanten nicht gerade wenig sind, bekommt man durch diese Schatzkisten an recht seltene Gegenstände wie zum Beispiel Baumaterialien oder andere Gimmicks. Die meisten Gegenstände aus diesen Schatztruhen kann man teilweise noch nicht einmal selber produzieren und entsprechend selten sind die Gegenstände dann auch.

Hier eine Liste, was wir bislang in den Hay Day Schatztruhen gefunden haben:

  • Diamanten
  • Gutscheine
  • Geld
  • Schrauben
  • Bretter
  • Dynamit
  • Axt
  • TNT
  • Holztafel

Mehr Schatzkisten in Hay Day finden

Wenn Du mehr Schatzkisten in Hay Day haben willst, empfehlen wir euch in unserem Artikel über Hay Day Freunde nachzuschauen. Denn desto mehr Freunde man in der eigenen Liste hat, desto mehr Farmen kann man täglich besuchen. Und je mehr Farmen man besuchen kann, desto größer ist auch die Chance eine Schatztruhe zu finden.

Kennt ihr noch Tipps, um weitere und vor allem mehr Schatzkisten in Hay Day zu finden? Gerne könnt ihr uns über die Kommentar-Funktion eure Tipps für mehr Schatztruhen zukommen lassen.

[seriesposts name=“Hay Day“ title=“Hay Day Tipps“ titletag=h3 orderby=date order=ASC show_date=0 expand=0]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/10 (82 votes cast)
Hay Day Schatzkisten öffnen und finden - Tipps, 6.0 out of 10 based on 82 ratings