Hay Day Tipps, Tricks und Cheats für iPhone, iPad und iPod

Veröffentlicht am 01.09.2013 20:31

Das Spiel Hay Day ist relativ neu im App Store für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und erfreut sich bereits jetzt größter Beliebtheit. Bei Hay Day handelt es sich um ein herkömmliches Farmerspiel für Apples-Geräte mit iOS und das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß. Viele kennen sicherlich noch von früher oder eventuell sogar heute noch die bekannten Farmerspiele im Browser oder bei Facebook. Damals erfreuten sich die Spiele bereits im Browser größter Beliebtheit, jedoch hat der Hype etwas nachgelassen, da viele Spiele nicht auf dem mobilen Gerät nutzbar sind. Genau dieses Problem haben sich viele Entwickler angenommen und haben völlig unabhängige Spiele für die mobilen Plattformen wie iOS oder Android entwickelt. Wie bereits gesagt handelt es sich bei Ha< Day um ein Farmer-Spiel bei dem man wieder in die Rolle eines Farmers schlüpft. Dabei muss man sowohl Getreide und andere Pflanzen anbauen, Tiere pflegen, den Hof verwalten und alles was so am Tag eines Bauern anfällt. Eine tolle Comic-Grafik, viele Funktionen, viele Pflanzen, Tiere und andere Gegenstände machen das Spiel vielseitig und selbst nach vielen Spielstunden noch interessant. Jeder der damals schon von der Farmer-Spiel-Sucht am PC erfasst wurde, dem wird sicherlich das Gleiche mit Hay Day widerfahren.

Hay Day Logo

Hay Day ist ein ganz guter Zeitvertreib der besonders im späteren Spielverlauf viel Spaß macht. Doch bis man dahin kommt muss man sich erstmal hocharbeiten und des öfteren warten. Genau hier geht es bei vielen Spielern los und man sucht nach Möglichkeiten irgendwie schneller voran zu kommen und sich einen Vorteil zu verschaffen. Einerseits kann man sich eine gute Taktik aufbauen und testen, was am besten läuft und am schnellsten Geld bringt und zum anderen könnte man sich mit Cheats oder Hacks einen Vorteil verschaffen. Doch mit Cheats und Hacks sollte man vorsichtig sein. Einerseits riskiert man damit seinen Account wenn ein Verantwortlicher im Spiel davon erfahren sollte und andererseits sind die meisten Hacks und Cheats im Internet mit Viren verseucht oder enthalten andere Schadware. Des Weiteren sollte man immer bedenken, das die Nutzung von Cheats oder Hacks, sofern es denn überhaupt welche geben sollte, nicht erlaubt ist.

Hay Day für iOS Screenshot

Neben Cheats sollte man lieber die zeit nutzen und sich das Spiel genauer ansehen, um so durch die Erfahrung schneller voran zu kommen. Gerne kannst Du uns Tipps oder gute Tricks für Hay Day als Kommentar hinterlassen. Im Laufe der Zeit werden wir hier eine Art Bauplan für Anfänger veröffentlichen mit dem man am Anfang so schnell wie möglich vorankommt.

Hay Day jetzt spielen – Jetzt im App Store herunterladen

Weitere Tipps für Hay Day gibt es hier:
[seriesposts name=“Hay Day“ title=“Hay Day Tipps“ titletag=h3 orderby=date order=ASC show_date=0 expand=0]