Haus des Schreckens Lösung – House of Fear Android App

Veröffentlicht am 02.09.2013 10:17

In diesem Artikel findet ihr eine Haus des Schreckens Lösung für alle Level. Vor wenigen Tagen ist eine neueu nd sehr vielversprechende Escape-App von dem Entwickler dim_ok erschienen, die euch in die Welt eines geheimnisvollen Hauses entführt. Es handelt sich dabei um die App Haus des Schreckens, auch bekannt unter der House of Fear App, und erfreut sich großer Beliebtheit. Auch wenn die App erst ein paar Tage alt ist, wurde diese schon von über 100.000 Spielern heruntergeladen und von über 2.000 Spieler für gut befunden. Die aktuelle Bewertung in Google Play von 4,2 von 5 Sternen sagt dabei sicherlich mehr als tausend Worte. Die Room-Escape-App Haus des Schreckens ist nicht nur aufgrund der sehr ansprechenden Grafik so beliebt bei vielen Spielern, sondern vor allem wegen der umfangreichen Level und der tollen Rätsel. Selbst für fortgeschrittene Spieler ist die App vom Schwierigkeitsgrad her teilweise recht anspruchsvoll, weshalb die Suche nach einer Haus des Schreckens Lösung sehr groß ist.

Das ist die Haus des Schreckens App

Nachdem ihr die Sprache englisch oder russisch ausgewählt habt, startet ihr in einem Gefängnis und müsst dort auch schon das erste der zahlreichen Rätsel in der Haus des Schreckens App lösen. Hier müsst ihr erstmal die Gegenstände wie das Seil, den Totenkopf und die Kette aufnehmen. Jetzt kommt ihr auch das erste Mal mit dem Inventar-System der House of Fear App in Verbindung und seht was dort alles möglich ist. Wie bei anderen bekannten und erfolgreichen Escape-Spielen gibt es nämlich hier wieder ein sehr ausführliches und umfangreiches Inventar-System, das sich sehen lassen kann. Ihr könnt die Gegenstände nicht nur einzeln benutzen sondern über die Buttons an der linken Seite kombinieren. Die Kombination von Gegenständen ist immer wieder nötig, um das Level erfolgreich zu lösen.

Anders als bei anderen Spiele Apps aus diesem Bereich ist House of Fear nicht in einzelne Level aufgeteilt. Das Spiel läuft von Raum zu Raum und es gibt keine richtigen Level sondern vielmehr ist das ganze Spiel ein Level, was die Ganze Sache natürlich noch spannender und unterhaltsamer macht. Doch wie vorhin schon erwähnt sind die Rätsel besonders für Anfänger in diesem Genre nicht gerade einfach und nicht selten hängt man mehrere Sekunden bis Minuten vor einer wand, um nach Hinweisen für Rätsel und dementsprechend auch für die House of Fear Lösung zu finden.

Haus des Schreckens Lösung

Aufgrund der hohen Nachfrage nach einer Haus des Schreckens Lösung bzw. House of Fear Lösung haben wir uns auf die Suche nach einem Walkthrough im Internet gemacht. Dabei sind wir auf YouTube auf ein sehr ausführliches Video mit einer Komplettlösung gestoßen. In dem knapp 7 münitigen Video werden euch alle Schritte für die erfolgreich Lösung des Spiels gezeigt und das schön langsam und leicht zu verstehen.

In den kommenden Tagen werden wir noch eine ausführliche House of Fear Lösung in Form von einem langen Text machen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Textanleitung für die Haus des Schreckens Lösung und bitten noch um ein wenig Geduld. Solange empfehlen wir euch das verlinkte YouTube Video.

Fragen zum House of Fear Walkthrough

Wenn ihr bereits jetzt irgendwo Fragen zu der Lösung bzw. dem Walkthrough für die House of Fear App für Android haben solltet, könnt ihr uns jederzeit gerne einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Bitte beschreibt das Problem möglichst kurz und präzise und dann werden wir euch mit Sicherheit weiterhelfen können.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (24 votes cast)
Haus des Schreckens Lösung - House of Fear Android App, 7.5 out of 10 based on 24 ratings