Frontline Commando 2 Cheats und Tipps für Android und iOS

Veröffentlicht am 15.03.2014 17:25

In diesem Artikel findest Du nützliche Frontline Commando 2 Tipps und Tricks für Android und iOS. Des Weiteren gehen wir noch auf das Thema angebliche Cheats für Frontline Command 2 ein, die aktuell im Internet kursieren. Mit Frontline Commando haben die Entwickler von Glu vor wenigen Wochen eine vielversprechende App für Android und iOS auf den Markt gebracht, die den Spieler in eine actiongeladene Welt entführt. Die Fortsetzung von dem beliebten Third-Person-Shooter sind nicht nur spielerisch sehr vielversprechend aus, sondern auch von der Grafik hat Frontline Commando 2 so einiges zu bieten und macht sowohl auf einem Smartphone- als auch auf einem Tablet-Bildschirm einen sehr guten Eindruck. Der Spieler kann sein eigenes Squad zusammenstellen und hat die Wahl aus 65 einzigartigen Squad-Mitgliedern. Dazu gehören sowohl normale Spezial-Einheiten aber auch spezielle Truppen wie Scharfschützen oder Sanitäter.

In der Kampagne kann der Spieler dann mit seinem zusammengestellten Squad in 40 einzigartigen Missionen und 13 Elite-Herausforderungen gegen den Gegner antreten. Daneben gibt es auch noch ein Online-PVP-Modus in Frontline Commando 2. Besonders beeindruckend sind dabei auch die zerstörbare Umgebung und die zerstörbaren Schlachtfelder. Im Laufe des Spiels kann man dann weitere Truppen, Waffen und andere Funktionen freischalten. Dazu gehören vor allem die zahlreichen Gewehre wie Sturmgewehre, Maschinengewehre, Panzerfäuste, Granaten und vieles mehr. Die Waffen an sich können natürlich auch noch mit Upgrades verbessert werden. Wer beim ersten Teil schon großen Spaß mit Frontline Commando hatte, der wird auf jeden Fall auch mit dem zweiten Teil viel Vergnügen haben.

In diesem Artikel haben wir die unserer Meinung nach wichtigsten Frontline Commando 2 Tipps und Tricks hier zusammengefasst. Auf das Thema Cheats und angebliche Hacks gehen wir in diesem Spiel auch noch einmal ein.

Frontline Commando 2 Tipps und Tricks

Frontline Commando 2 Cheats und Tipps

Frontline Commando 2 Cheats und Tipps

Kommen wir hier zu unseren Tipps und Tricks für die Frontline Commando 2 App. Die hier aufgeführten Tipps und Informationen sind überwiegend für Anfänger der App ganz interessant. Spieler die sich schon länger mit Frontline Commando 2 beschäftigen werden wahrscheinlich eine Vielzahl der Tipps schon kennen.

Wie kann man im Level in Frontline Command 2 aufsteigen?

Um vom Level her in Frontline Commando 2 aufsteigen zu können muss man in der Regel einfach nur gut spielen. Durch das Aufleveln bekommt man unter anderem Gold und andere Vorteile um sich neue Waffen für die Squads kaufen zu können oder bestehendes Equipment zu verbessern. Um vom Level her aufzusteigen muss man entweder einfach die Singleplayer-Kampagne spielen oder man tritt im PVP-Battle gegen andere Spieler im Online-Modus an.

Welche Taktiken und Vorgehensweisen man im Kampf am besten anwenden sollte, werden wir in unseren Frontline Commando 2 Tipps bald nochmal ausführlich beschreiben.

Wie kann ich Angriffen ausweichen?

Wenn Du in Frontline Commando 2 von einer starken Armee angegriffen wirst, dann will man nicht unbedingt direkt in der Schusslinie stehen. Speziell wenn die feindlichen Einheiten mit schweren Waffen wie zum Beispiel Raketenwerfern ausgestattet sind. Wenn Du angegriffen wirst, dann kann man vielen Attacken ausweichen in dem man den Pfeil auf dem Bildschirm in die richtige Richtung zieht, wenn der Gegner angreift.

Wie kann man andere Waffen in Frontline Commando 2 benutzen?

Die Nutzung der Waffen in Frontline Commando 2 ist ziemlich einfach und es gibt eigentlich zwei wichtige Dinge zu beachten. Dazu gehört, das man die Waffen vor der Runde ausrüsten und mitnehmen muss und das man nur Gegner angreift, die auch wirklich in der Sicht stehen, sodass man diese treffen kann. Das Scharfschützengewehr lässt sich zum Beispiel sehr einfach nutzen. Dazu muss man einfach nur das Fernrohr aktivieren und dann auf den jeweiligen Gegner schießen.

Frontline Command 2 Waffen upgraden lohnt sich

Und unser vorerst letzter Frontline Commando 2 Tipp dreht sich wieder um die Waffen. Es kommt nicht nur darauf an eine gute Mischung von unterschiedlichen Waffen für einen Kampf zusammenzustellen, sondern auch die Upgrades von Waffen lohnen sich. Über das Customization-Menü in der App kann man sowohl die primäre als auch die sekundäre Waffen upgraden und verbessern. Insgesamt stehen dem Spieler vier verschiedene Upgrades zur Verfügung. Dazu gehören Rate of Fire, Clip Size, Reload Speed und Critical. Wir empfehlen hier ausgewogenen zu upgraden und nicht erst eine Eigenschaft auf das Maximum zu bringen.

Frontline Commando 2 Cheats – gibt es welche?

Gibt es Frontline Commando 2 Cheats und wenn ja, wo kann man diese herunterladen? Eine Frage die viele Spieler von der App beschäftigen und auch im Internet und auf den großen Video-Plattformen findet man dazu einige Videos. Es gibt viele Videos wo direkt ein Download für ein Frontline Commando 2 Cheat oder Hack angeboten wird, von denen wir nur abraten kann. Es gibt keine Frontline Commando 2 Hacks oder anderen Tools, mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann. Ausschließlich über die Premium-Währung kann man sich über einen In-App-Kauf erwerben. Dadurch lassen sich unter anderem weitere Squad-Mitglieder oder Waffen kaufen.

Kurz gesagt, es gibt keine Cheats für Frontline Commando 2 und wird es auch nie geben.

Video mit Tipps

Im folgenden Video findet man ein Walkthrough für die ersten Herausforderungen aus der Einzelspieler-Kampagne. Das Video ist nicht nur eine gute Hilfe sondern auch sehr gut geeignet, um sich einen ersten Eindruck von der App zu machen.

Hast Du noch weitere Tipps für Frontline Commando 2? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.