Fly Birdie – Flappy Bird Flyer Cheats und Tipps für iOS

Veröffentlicht am 19.02.2014 22:57

Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen über Fly Birdie – Flappy Bird Flyer Cheats und Tipps aus dem Internet zusammengefasst. Nachdem es seit wenigen Stunden kein Flappy Bird mehr zum Download in Google Play und Apples App Store gibt, stürzen sich jetzt alle Spieler auch Alternativen zu Flappy Bird. Dabei gerät besonders die App namens „Fly Birdie – Flappy Bird Flyer“ bei allen iPhone- und iPad-Besitzern in den Fokus. Klar, die alten Fans von Flappy Bird wollen jetzt eine geeignete Alternative haben, um auch wieder neue Rekorde zu brechen. Dabei sieht Fly Birdie – Flappy Bird Flyer nicht nur  optisch dem großen Original sehr ähnlich, sondern auch spielerisch steht die App Flappy Bird im Nichts nach. Während wir damals schon über Tipps und Cheats für Flappy Bird berichtet haben, stellen sich viele Spieler auch bei dieser App wieder eine Frage und das ist die Frage nach Cheats oder anderen Hacks, um einen möglichst guten Rekord zu bekommen.

Kommen wir aber erst nochmal zu „Fly Birdie – Flappy Bird Flyer“ von dem Entwickler „TapTomic“ zurück. Wie schon erwähnt ist es optisch zwar nicht genau gleich, da fehlt einfach die Pixelgrafik und der tolle und pixelige Vogel, allerdings ist das Prinzip genau gleich. Deine Aufgabe ist es wieder mit einem Vogel durch verschiedene Hindernisse zu fliegen und dabei möglichst kein Hindernis zu berühren. Für jedes überwundene Hindernis gibt es einen Punkt gutgeschrieben und je mehr Hindernisse man überwindet, desto höher ist der Rekord natürlich auch.

Fly Birdie – Flappy Bird Flyer Cheats – gibt’s welche?

Dabei es auch hier wieder darum geht möglichst hohe Rekorde in Fly Birdie – Flappy Bird Flyer zu bekommen, ist die Suche nach Cheats oder anderen Tricks für das Spiel wieder mal sehr groß. Während es für Flappy Bird beispielsweise einen Cheat gab, mit denen man den Abstand der Hindernisse vergrößern konnte, sieht es in Fly Birdie anders aus, da es hier aktuell noch nichts vergleichbares gibt.

Auch Hacks um über die Konfiguration die Highscores und Rekorde hochzuschrauben gibt es aktuell auch noch nicht bzw. sind noch nicht bekannt. Zumal dafür auch ein Jailbreak notwendig ist, da man die Konfigurationsdateien der App ändern musste, was ohne Jailbreak nicht so einfach bis gar nicht geht.

Sofern es dennoch die ersten richtigen Hacks oder Cheats für Fly Birdie – Flappy Bird Flyer geben sollte, werden wir natürlich darüber berichten, auch wenn wir nicht unbedingt ein Fan von solchen Dingen sind.

Tipps und Tricks für Fly Birdie

Wenn es keine Cheats für Fly Birdie gibt, gibt es denn wenigsten gute Tipps und Tricks um möglichst weit zu kommen? Naja, da das Spielprinzip von Flappy Bird Flyer recht einfach und simpel ist, kommt es eigentlich nur auf zwei Dinge an und das ist die richtige Konzentration sowie ein wenig Übung. Wenn man die Steuerung perfektioniert hat, dann kann man selbst hunderte Flappy Bird Flyer Tipps durchlesen und es bringt einen nicht weiter.

Es kommt darauf an immer im richtigen Moment den Vogel in die Luft zu bringen und dabei möglichst gleichmäßig zu bleiben, ohne große Sprünge nach oben oder unten zu machen. Des Weiteren sollte man nicht zu hektisch nach oben oder unten fliegen, da man so meistens schnell an dem nächsten Hindernis landet.

App jetzt herunterladen

Wer also auf der Suche nach einer guten Alternative für Flappy Bird ist, der wird mit Fly Birdie – Flappy Bird Flyer viel Spaß haben. Die App ist kostenlos und bietet fast alles das, was man von Flappy Bird gewohnt war.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.6/10 (8 votes cast)
Fly Birdie - Flappy Bird Flyer Cheats und Tipps für iOS, 8.6 out of 10 based on 8 ratings