Family Guy App: Tipps und Tricks für Mission Sachensuche

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:24

Family Guy Mission Sachensuche (TinyCo)

Family Guy Mission Sachensuche (TinyCo)

Was hat es mit den Muscheln und Coins auf sich und welche Aufträge sollte man erfüllen, um in der neuen Family Guy App möglichst schnell voranzukommen? Alle wichtigen Themen rund um die neue Family Guy App mit dem Namen Family Guy Mission Sachensuche haben wir dir in diesem Artikel aufgelistet, sodass speziell Anfänger sicherlich einiger über die neue App lernen werden. Es war abzusehen, das nach dem großen Erfolg von Die Simpsons Springfield auch von anderen bekannten Comic-Serien eine Portierung eines ähnlichen Spiels erscheinen wird. Nachdem im letzten Jahr bereits die ersten Gerüchte über eine Family Guy App im Internet zu lesen waren, ist diese Gerücht jetzt in die Tat umgesetzt worden in Form von Family Guy Mission Sachensuche. Entwickelt wurde die kostenlose App für Android und iOS von dem Spieleentwickler TinyCo, der vorab gesagt eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Auch wenn optisch und vom Gameplay durchaus einige Ähnlichkeiten mit dem oben erwähnten Simpsons Springfield von Electronic Arts zu sehen sind, gibt es trotzdem einige Unterschiede die uns sehr gut gefallen haben. Auf dieser Seite findest Du eine Handvoll von Family Guy App Tipps und Tricks.

Family Guy App: Die Stadt wurde zerstört und muss wieder aufgebaut werden

Das Spiel beginnt mi einer kurzen Video-Sequenz in der man sehen kann, wie die Stadt durch einen Kampf zwischen einem gelben Huhn und Peter Griffen zerstört wird. Was mit einem kleinen Brand in einem Gebäude anfängt entwickelt sich zur Kettenreaktion und nach dem Feuer ist gleich die ganze Stadt dem Erdboden gleich gemacht worden. Family Guy Mission Sachensuche beginnt damit, das die Stadt wieder aufgebaut werden muss und dem Spiel werden die wichtigen Funktionen im Gameplay über ein Tutorial am Anfang gezeigt. Vom Aufbau des ersten Gebäudes über die Quest-Übersicht bis hin zu den Muscheln und Coins wird alles genau erklärt, sodass selbst Anfänger ohne Probleme in das Spiel einsteigen können.

Tipps und Tricks für Family Guy Mission Sachensuche

Zu der Vorgeschichte müssen wir sicherlich nicht mehr viel schreiben, diese bekommt man schon in dem Intro mit, das wir dir auch noch einmal verlinkt haben. Kommen wir jetzt zu unseren Tipps und Tricks für Family Guy Mission Sachensuche, die wir aus einigen Spielstunden gesammelt haben. Selbstverständlich werden unser Tipps für die Family Guy App noch erweitert werden.

Missionen und Aufträge erledigen

Das wohl wichtigste in Family Guy Mission Sachensuche sind die Aufträge und Missionen, die es zu erledigen gilt. Zu Beginn werden diese noch in einer Art Schritt für Schritt Anleitung beschrieben. Im späteren Spielverlauf muss man dann selbst die einzelnen Ziele der Mission erfüllen, das nicht sonderlich kompliziert ist. Wichtig ist dabei, dass man immer so viele Missionen und Aufträge abarbeitet, wie viele gerade zur Verfügung stehen. Sollte gerade keine größere Mission zur Verfügung stehen, dann ist es einfach wichtig die Personen in der Stadt in Bewegung zu halten und so weitere Coins und Erfahrungspunkte zu bekommen.

Besonderheit in der Family Guy App namens Family Guy Mission Sachensuche ist, das die Personen nicht nur alleine an einer Aufgabe arbeiten können, sondern es gibt auch spezielle Aufgaben, die von zwei Personen durchgeführt werden. Wir haben die Erfahrung gemacht, das man dadurch einiges an Coins und Erfahrungspunkte mehr bekommt, als würde man die Personen getrennt an Aufgaben arbeiten lassen. Zu Anfang kann es sich also lohnen, wie es später aussieht, können wir bislang leider noch nicht sagen.

Muscheln mit Bedacht ausgeben

Im erwähnten Tutorial zu Beginn von Family Guy Mission Sachensuche werden dir die Währungen näher gebracht. Neben der normalen Währung namens Coins gibt es auch noch eine Premium-Währung. Diese Premium-Währung in Mission Sachensuche sind die Muscheln und diese sind sehr nützlich. Wartezeiten lassen sich durch den Einsatz von Muscheln sehr schnell überbrücken. Daneben sind für den Bau einiger bestimmter Gebäude oder für den Erhalt spezieller Gegenstände noch weitere Muscheln erforderlich.

Tipps zum Einsatz der Muscheln: Die Muscheln sind zwar grundsätzlich für alles gut zu gebrauchen, um schneller in der Family Guy App voranzukommen, unserer Meinung sollte man die Muscheln allerdings lieber in wichtige Dinge stecken, wie zum Beispiel die Premium-Gebäude. Diese Gebäude sehen nicht nur gut aus sondern haben auch einen Nutzen und schalten beispielsweise Figuren frei.

Deine Tipps für die App

Hast Du noch weitere Tipps für die Family Guy App für Android und iPhone? Wenn ja, dann schreibe diese einfach in die Kommentare und wir nehmen die Tipps hier mit auf. Selbstverständlich kannst Du auch Fragen zur App in die Kommentare schreiben.

Kostenlose Muscheln in Family Guy Mission Sachensuche bekommen

Auch wenn die Muscheln eigentlich nur per In-App-Kauf zum Kauf bereitstehen, kann man sich mit viel Fleiß auch ein paar kostenlose Muscheln in der Family Guy App holen. Dieser Weg an gratis Muscheln in Family Guy Mission Sachensuche ist natürlich begrenzt und man bekommt auch nicht die Unmengen an Premium-Währung, aber besser als gar nichts.

  • In den Städten von Freunden helfen und Missionen erledigen: Wenn Du bei deinen Freunden in Family Guy vorbeischaust, dann gibt es dort unterschiedlichste Dinge zutun. Wenn Du hier weiterhilfst, dann warten einige Muscheln auf dich.
  • Selber Aufträge erfüllen und kostenlose Muscheln erhalten: Ein weiterer Weg zu einer Handvoll kostenloser Muscheln ist schlicht und einfach durch das Erfüllen von Missionen. Hier gibt es ähnlich wie beim Versuch über die Freunde nicht bei jeder Aktion eine kostenlose Muscheln, aber immer öfter.

Gibt es Family Guy Mission Sachensuche Cheats?

Eine Frage die sich bei Apps immer wieder stellt, ist die Frage nach einem Cheat oder Hack. Gibt es also einen Family Guy Mission Sachensuche Cheat oder Codes mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann? Die klare Antwort, nein es gibt keine Cheats für die App und wird es nach unserem Kenntnisstand mit Sicherheit auch nie geben. Deshalb raten wir dir dringend vor dem Download solcher angeblichen Cheats ab, da es keine gibt und dahinter sich nicht selten irgendwelche Schadware-Programme verstecken, bei denen man nicht nur viel Zeit nach einem Cheat für Family Guy Mission Sachensuche verschwendet den es sowieso nicht gibt, sondern auch noch den PC mit Viren verseucht. Also Finger weg von vermeintlichen Family Guy Mission Sachensuche Hacks oder Cheats aus dem Netz.