Family Guy App: Muscheln gratis bekommen in Mission Sachensuche

Veröffentlicht am 13.04.2014 11:09

Alles zum Thema, wie man in der neuen Family Guy App Muscheln gratis bekommen kann. Vor wenigen Tagen ist eine neue und vielversprechende App mit dem Namen Family Guy Mission Sachensuche von dem Spiele-Entwickler TinyCo erschienen und aufgrund des tollen Settings aus der bekannten TV-Serie und dem unterhaltsamen Gameplay ist die App auch bei vielen Spielern schon sehr beliebt. In unserem vorangegangenen Artikel haben wir dir schon Tipps für den Spieleinstieg in Familiy Guy Mission Sachensuche aufgelistet und möchten in diesem Artikel weiter mit der Premium-Währung machen. In der Family Guy App  gibt es im Prinzip zwei verschiedene Währungen. Dazu gehören zum einen die Coins und zum anderen die Muscheln. Auch wenn man zu Beginn des Spiels den Sinn und Nutzen dieser Währungen durchaus gut erklärt bekommt, haben wir auf dieser Seite dazu noch ein paar allgemeine Informationen aufgelistet, die für den einen oder anderen Spieler eventuell noch neu sind. Weiter unten haben wir dann alle uns bekannten Tricks aufgelistet, wie man in Family Guy Mission Sachensuche auch ein paar kostenlose Muscheln bekommen kann.

Family Guy Mission Sachensuche Muscheln – was sind das?

Family Guy Mission Sachensuche Muscheln bekommen (TinyCo)

Family Guy Mission Sachensuche Muscheln bekommen (TinyCo)

Sobald Du die ersten Gebäude in der Stadt von Family Guy Mission Sachensuche aufgebaut hast, bekommt man auch recht schnell die Funktion der Muscheln gezeigt. In der Fachsprache nennt man die Muscheln eine Premium-Währung. Kurz und knapp bedeutet dies eigentlich nur, das es recht schwer ist diese zu bekomme, außer über einen In-App-Kauf, und das diese sehr wertvoll sind. So kannst Du durch den Einsatz zum Beispiel die Wartezeit beim Bau eines Gebäudes oder aber auch die Wartezeit bei einer Aufgabe mit wenigen Klicks überspringen. Es gibt zwar einige Möglichkeiten kostenlose Muscheln in der Family Guy App zu erhalten, allerdings sind diese Tricks nicht ständig zu nutzen, um endlich Muscheln zu erhalten. Wer schnell in Family Guy Mission Sachensuche vorankommen will, der benötigt auf jeden Fall viele Muscheln und muss allgemein immer am Ball bleiben und viel spielen.

Tipps zum Einsatz der Muscheln

Wer sich nicht gerade viele Muscheln über einen In-App-Kauf erwerben kann, der sollte durchaus mit etwas Bedacht vorgehen, wenn es darum geht die Muscheln einzusetzen. Wie schon bei anderen Apps mit einer ähnlichen Währung geschrieben, raten wir immer von der Nutzung solcher Premium-Währungen für das Überspringen von Wartezeiten ab. Klar ist es manchmal nervig, wenn man sehr lange warten muss bis das Gebäude steht oder das Quest abgeschlossen ist. Unserer Meinung macht es aber mehr Sinn die Muscheln für wichtige Dinge auszugeben. Dazu gehört zum Beispiel der Kauf von Premium-Gebäuden. Denn nicht alle Gebäude in der Family Guy App lassen sich durch einfache Coins erwerben.

Family Guy App: Kostenlose Muscheln bekommen

Kommen wir als nächstes zu unseren Tipps und Tricks um einige kostenlose Muscheln in der Family Guy App für Android und iPhone abstauben zu können. Die Tricks sind leider noch nicht sonderlich umfangreich, da wir bislang noch keine weitere Wege für gratis Muscheln in der App gefunden haben. Gerne kannst Du uns deine Tricks zu dieser Frage in die Kommentare schreiben, wenn Du beispielsweise noch einen Weg gefunden hast an die Premium-Währung zu kommen.

Ziele erreichen und Aufträge abschließen

Als erstes ist uns aufgefallen, das man für das Abschließen von Aufträgen hin und wieder ein wenig kostenlose Premium-Währung erhalten. Deshalb solltest Du dich immer um offene Aufträge kümmern und die geforderten Ziele erreichen, was man sowieso machen muss, wenn man im Spiel weiterkommen will. Neben Erfahrungspunkten und Coins winken dort auch häufig Muscheln als Belohnung.

Weitere Tricks für gratis Muscheln sind derzeit nicht bekannt. Sollten uns allerdings welche bekannt werden, die wir entweder selber rausfinden oder uns von anderen Spielern gemeldet werden, so wird diese Seite selbstverständlich noch aktualisiert und erweitert werden.

Muschel Cheat oder Hack – gibt’s sowas?

Wie schon in dem oben verlinkten Artikel über die Family Guy App ausführlich beschrieben, geht jetzt schon die Suche nach Cheats oder anderen Tools für das Spiel los. Dabei wird auch hier teilweise die Frage nach einem Family Guy Mission Sachensuche Hack oder Cheat gefragt und wir wollten dazu ein paar Worte verlieren, da solche Kommentare grundsätzlich immer sofort gelöscht werden. Die Nutzung von Cheats oder angeblichen Hacks ist spätestens seit dem Zeitpunkt vorbei, seitdem die Apps sich über In-App-Käufe finanzieren. Ähnlicher Fall ist es auch bei der Family Guy App in Form der hier ausführlich vorgestellten Muscheln. Deshalb gibt es natürlich keine Codes oder Cheats von den Entwicklern.

Im Internet tauchen zwar immer zweifelhafte Programme auf, die dem Spieler einen angeblichen Family Guy Muschel Hack oder Cheat vorstellen, das sind aber in der Regel immer Fakes und beinhalten nicht selten noch Viren oder Trojaner. Ganz zu Schweigen von der einfachen Tatsache, das die Nutzung solcher Tools nicht erlaubt ist und man sicherlich bei Entdeckung auch seinen Spielaccount mit allen Spielfortschritten verlieren kann. Wir raten dringend vor der Nutzung angeblicher Family Guy App Cheats oder Hacks ab!

Trailer: Die Vorgeschichte in der App

Du willst wissen, wieso die Stadt eigentlich zerstört wurde? Wenn Du das Intro in der App übersprungen hast, dann findest Du im folgenden Video nochmal das Intro aus der Family Guy Mission Sachensuche App.