Emoji Quiz Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung

Veröffentlicht am 11.11.2014 11:18

Du suchst nach einer Emoji Quiz Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für das neue Quiz-Spiel für iOS bzw. iPhone und iPad? Wenn Du also bei einem der genannten Ebenen bzw. Level aus dem neuen Rätsel-Spiel nicht weiterkommst, dann findest Du auf diesem Artikel vielleicht die notwendigen Tipps und Hilfen, um dennoch ohne große Anstrengung auf das richtige Lösungswort zu kommen. Lange gab es keine wirklich gute und neue Quiz-App mehr für iOS, doch das ist jetzt Geschichte. Die Macher von Logo Quiz Deutschland und dem erfolgreichen Movie Quiz haben vor wenigen Tagen eine neue App im Apple App Store eingestellt, mit der man sich einige Stunden an Langeweile vertreiben kann. Gerade für alle Quiz-Fans, die mal ein wenig Abwechslung suchen, ist die Emoji Quiz App auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Spiel lässt sich ziemlich einfach beschreiben und ist dementsprechend auch einfach zu verstehen. Es geht darum durch reine Kombination von Buchstaben unter den Emoticons einen Begriff zu erraten. In jedem Level gibt es eine Verbindung von unterschiedlichen Smileys oder den sogenannten Emoticons, die in der Verbindung einen Begriff ergeben und diesen gilt es dabei im Spiel zu erraten. So gibt es zum Beispiel die Antwort „New York New York“ auf die man durch die zwei sichtbaren Freiheitsstatuen in Emoji-Form kommen muss. Klingt einfach, kann einem aber manchmal zur Weißglut treiben, da es nicht immer so einfach ist.

Emoji Quiz Level 21 bis 30 Antworten

In der Liste unter dieser Überschrift findest Du die Emoji Quiz Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für iOS. Solltest Du dir die App also für dein iPhone, iPod Touch oder iPad besorgt haben und bei einer der genannten Ebenen so deine Probleme mit der Lösung haben, dann findest Du die in der Liste unter diesem Absatz oder aber in dem unten verlinkten Video die passenden Lösungen für Emoji Quiz. Selbstverständlich kannst Du auch weitere Hilfen über die Kommentare finden, wo immer wieder Spieler nach bestimmten Kombinationen an Smileys fragen und die Lösung suchen.

  • Level 21 – Farben, Geld- Hammer = Auktion
  • Level 22 – Spritze, Orange = Blutorange
  • Level 23 – Raupe, Erdkugel = Erdwurm
  • Level 24 – Lippenstift Mund, Explosion = Kiss Kiss Bang Bang
  • Level 25 – Mädchen, Erdkugel, Hut, Katze, Hase = Alice im Wunderland
  • Level 26 – Batterie, Hase = Duracell
  • Level 27 – Schokolade, Rotes Papier, Babyflasche = Milchschokolade
  • Level 28 – Betten, Vierblättriges Kleeblatt, Bier = St. Patricks Day
  • Level 29 – Bär, weißer Punkt und Schneeflocke = Polarbär
  • Level 30 – Lachen, Uhr, Biergläser = Happyhour

Video mit den Lösungen

In dem VIdeo unter diesem Absatz kannst Du nicht nur die oben aufgelisteten Antworten für die Emoji Quiz Lösung Level 21 bis 30 sehen sondern außerdem auch, wie die Kombinationen der Emoticons aussehen.

Weiter geht es hier mit den Antworten für Level 31 bis 40 für Emoji Quiz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (13 votes cast)
Emoji Quiz Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung, 7.5 out of 10 based on 13 ratings