Emoji Quiz Level 11, 12, 13, 14 ,15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung

Veröffentlicht am 11.11.2014 10:59

Du suchst nach der Emoji Quiz Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für iPhone oder iPad? Wir haben dir hier die Antworten für die nächsten 10 Level von dem neuen und sehr beliebten Spiel namens Emoji Quiz in dem folgenden Artikel zusammengefasst. Solltest Du also nach einer Komplettlösung für die Level 11 bis 20 suchen, dann wirst Du Antwort auf dieser Seite mit Sicherheit finden. Vor wenigen Tagen haben die Macher von Logo Quiz Deutschland mit dem Namen Mangoo Games eine neue App mit dem einfachen Namen Emoji Quiz zum kostenlosen Download für iOS im Apple App Store veröffentlicht. Wenn Du also auf der Suche nach einer einfach verständlichen aber dennoch sehr spaßigen Quiz App für iOS bist, dann wirst Dir das Emoji Quiz mit Sicherheit gefallen. Errate anhand von bekannten Emoji ein Wort, welches zum Beispiel ein bekannter Filmstar oder aber auch ein herkömmliches Nomen, ein Filmstar oder aber etwas zu Essen sein kann. Es gibt etliche verschiedene Rätsel und Fragen, die man alleine durch die Verbindung der Emoji beantworten muss. Auch wenn man vielleicht denken mag, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist auf die richtige Antwort zu kommen, dann hat man Emoji Quiz noch nicht  wirklich gespielt. Denn tatsächlich ist es in der Regel ziemlich knifflig die richtige Antwort für die App zu finden. Damit Du dir nicht zu schwer mit den Emoji Quiz Level 11 bis 20 tun musst, findest Du hier die richtigen Antworten. Weiter unten haben wir dir auch noch ein Videos für die Lösungen von den nächsten 10 Level verlinkt, welches uns beim Spielen und beim Finden der richtigen Lösung gut weitergeholfen hat.

Emoji Quiz Level 11 bis 20 Antworten

In der Tabelle unter dieser Überschrift findest Du die Emoji Quiz Level 11, 12, 13, 14 ,15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für iOS. Die Antworten können möglicherweise bei dir in einer anderen Reihenfolge sein. Das liegt daran, dass einige Nutzer uns berichtet haben, dass die Fragen in der Emoji Quiz App manchmal zufällig durchgemischt werden, heißt es gibt nicht die „eine Komplettlösung“ für alle Fragen. Bislang haben die Videos mit den Antworten bei uns allerdings sehr gut funktioniert und wir hatten die gleiche Reihenfolge. Einfach ausprobieren oder ein wenig Suchen, dann wirst Du die richtige Antwort in dieser Lösung für Emoji Quiz mit Sicherheit finden.

  • Level 11 – Gesicht, Ring, Vulkan = Herr der Ringe
  • Level 12 – Mann, Mütze, Pfeil nach unten, Apfel = Isaac Newton
  • Level 13 – Toast, Mond = Croissant
  • Level 14 – Freiheitsstatue = New York New York
  • Level 15 – Tropfen., Palme, Gesicht nach links = Osterinseln
  • Level 16 – Mais, Explosion = Popcorn
  • Level 17 – Junge, Brille, Blitz-Symbol = Harry Potter
  • Level 18 – Ballon, Kürbis, Geist = Halloween
  • Level 19 – Kreuz, Paket = Xbox
  • Level 20 – Erdkugel, Auto, Tiger, Elefant = Safari

Video mit den Lösungen

In dem Video aus dem verlinkten YouTube Kanal kannst Du nochmal die gefragten Lösungsbegriffe aus den Emoji Quiz Level 11 bis 20 sehen.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite mit Level 21 bis 30.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.3/10 (10 votes cast)
Emoji Quiz Level 11, 12, 13, 14 ,15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung, 6.3 out of 10 based on 10 ratings