Drag Racing Cheats, Tipps und Tuning Android und iPhone

Veröffentlicht am 08.06.2013 10:25

Das Spiel Drag Racing für Android ist bereits seit einer ganzen Weile in Google Play erhältlich und erfreut sich auch größter Beliebtheit bei den Spielern. Doch in den letzten Tagen taucht das Spiel nahezu täglich einen Platz besser in den Google Play Charts auf und ist derzeit sehr angesagt (das gleiche gilt für die iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch Version). Das ist auch der Grund warum wir uns das Spiel in diesem Artikel einmal genauer anschauen und häufige Fragen wie Cheats, besten Tuning, Hacks, Tipps und Tricks beantworten und beleuchten. Das Spiel ist ein Drag Racing-Spiel bei dem der Spieler mit seinem aufgemotzten Auto gegen andere Spieler im Drag-Racing antreten muss. Dabei kommt es nicht nur darauf an wer das größte und schnellste Auto hat, sondern vor allen Dingen auch auf die Fähigkeiten des Spielers. Wer schnell schaltet, ein gutes Auto und vielleicht noch ein bisschen Glück hat, wird das Rennen für sich entscheiden und neben Prämien auch noch wichtiges Geld für weitere Autoteile bekommen.

Drag Racing Android und iPhone, iPad

Nach eigenen Angaben von dem Entwickler verzeichnet das Spiel weltweit über 50 Millionen Benutze und es werden täglich mehr. Über 50 Autos, hunderte Tuning-Optionen und Teile, 11 Profi-Ligen und vieles mehr stehen dem Spieler zur Verfügung. Doch besonders wenn man mit dem Spiel beginnt, sieht man bei anderen Spielern große Autos die vor Tuning-Teilen kaum noch fahren können. Genau in diesem Moment fragen sich viele Spieler, gibt es Cheats für Drag Racing?

Cheats und Hacks für Drag Racing

Das Thema Cheats ist eine heikle Fragen. Denn die Entwickler und viele Spieler aus der Community sehen es überhaupt nicht gern, wenn sich jemand mit unrechten Dingen einen Vorteil verschafft und ohne harte Arbeit an die begehrten Autos und Tuning-Teile in Drag Racing kommt. Es gibt immer wieder Hacks mti denen man sich beispielsweise das Konto füllen kann oder alle Autos und Tuning-Teile freischalten kann, allerdings werden diese Lücken sehr schnell durch die Entwickler gestopft, sodass es quasi unmöglich ist einen Cheat länger als ein paar Tage nutzen zu können. Die beste Informationsquelle für Drag Racing Cheats ist immer noch YouTube.

Cheats ohne Root?
Häufig suchen die Spieler nach Hacks, die auch ohne Root funktionieren. Dies trifft leider nur im seltensten Fall zu. Dennoch berichten wir natürlich darüber, sobald es dort etwas gibt.

Wir werden dennoch versuchen hier über aktuelle Cheats und Hacks zu berichten und diese kurz zu beschreiben. Wie gesagt, die meisten Lücken werden sehr schnell geschlossen und funktionieren somit nicht mehr.

Drag Racing Die besten Autos und Tuning

Tipps und Tricks für Drag Racing:

Wir haben jetzt mehrere Stunden das Spiel gespielt und uns sind einige Dinge aufgefallen. Wir möchten hier ein paar Tipps für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene veröffentlichen.

  • Als Anfänger solltest Du vor allen Dingen mit dem Offline-Rennmodus beginnen. Dort kannst Du bares Geld gewinnen und dir neue Wagen kaufen oder das Geld in Tuning stecken.
  • Setze beim Bet and Race Modus mehr Respekt-Punkt. Wenn Du gwinnst gibt es alle Respekt-Punkte für dich.
  • Wenn Du weitere Spiele von dem Entwickler oder anderen Entwickler über den Button „Get $$$“ installierst, kannst Du weitere Respekt-Punkte bekommen.
  • Unter dem Menüpunkt Statistiken in Drag Racing kannst Du dir sämtliche Awards und Achievements anschauen. Versuche diese möglichst schnell erfolgreich hinter dich zu bringen. Hinter jedem Awards bzw. Achivement gibt es eine Übersicht, was dir noch fehlt.
  • Vor jedem Kauf solltest Du das Auto Probefahren. Jedes Auto kann vor dem Kauf nämlich kostenlos Probegefahren werden. Nicht jedes Auto ist für jeden Spieler etwas.
  • Das A und O sind natürlich die perfekten Schaltvorgänge. Üb mit einem Auto und optimiere deinen Schalt-Skill. Ein ständiger Wechsel der Autos ist besonders zu Beginn nicht zu empfehlen. Beherrsche erst einmal ein Auto gut, und dann kannst Du dich den anderen Wittmen.

Hast Du noch nützliche Tipps für Drag Racing? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.3/10 (124 votes cast)
Drag Racing Cheats, Tipps und Tuning Android und iPhone, 6.3 out of 10 based on 124 ratings