Dorfleben Küste Nachbarn und Freunde finden

Veröffentlicht am 19.11.2013 11:46

Hier dreht sich alles um das Thema „Dorfleben Küste Nachbarn und Freunde finden“. Ihr benötigt mehr Nachbarn in Dorfleben Küste wisst aber nicht wo man möglichst viele und möglichst schnell bekommt? Dann solltet ihr euch einfach diesen Artikel durchlesen, denn hier erfahrt ihr sowohl den Sinn von Nachbarn als auch ein paar Tipps, wie man davon mehr bekommt. Die Dorfleben Küste App sorgt bei vielen Spielern auf dem Smartphone oder Tablet mal wieder für viel Spaß und viele kommen gar nicht mehr davon weg. Die Farmer-Simulationen mit unzähligen Funktionen, Gemüsesorten, Tieren und anderen tollen Features auf dem Bauernhof erfreut sich großer Beliebtheit. Die Dorfleben Küste App ist nicht nur als App für Android und iOS sehr erfolgreich, sondern auch unter Facebook als App wird Dorfleben täglich von tausenden begeisterten Spieler gespielt. Mit den über 200 verschiedenen Gegenständen auf dem Hof, worunter sich ganz 80 verschiedene Sorten an Gemüsearten zählen, bietet viel Abwechslung um den Hof nach seinen Vorstellungen zu gestalten und zu bepflanzen.

Neben vielen Missionen und Aufgaben auf dem Hof beschäftigt viele Dorfleben Küste Spieler vor allen Dingen ein Thema und das sind die Dorfleben Küste Nachbarn. Wie auch schon aus anderen Apps bekannt sein sollte, gibt es auch in Dorfleben Küste eine Freundesfunktion in der man sich mit anderen Spieler zusammenschließen und sich gegenseitig helfen kann. So kann man sich nicht nur helfen sondern seinen eigenen Dorfleben Küste Nachbarn auch Geschenke hinterlassen und umgekehrt, kurz gesagt, es profitiert jeder Spieler in der App.

Dorfleben Küste Nachbarn hinzufügen

Um Freunde oder Nachbarn zu der Freundesliste in Dorfleben Küste hinzufügen zu können benötigt ihr die sogenannte Farm ID. Wie man die Farm ID herausfinden kann, findet ihr unter der nächsten Überschrift. Wenn ihr diese Farm ID habt, müsst ihr die App aktuell zuerst noch mit Facebook verbinden. Dafür gibt es sogar noch einen kleinen Bonus an Premium-Währung. Anschließend könnt ihr über den Menübutton unten rechts mit dem „Nachbarn-Icon“ ein Menü öffnen.

In diesem Menü sieht man unter anderem eine Tür mit einer kleinen Hand und darunter ist ein Button mit der Aufschrift „Hinzufügen“ zu finden. Im oberen Bereich habt ihr nun unterschiedliche Möglichkeiten nach Nachbarn für Dorfleben Küste zu suchen. Wie oben schon erwähnt ist die einfachste Methode über die Farm ID. Alternativ könnt ihr weitere Freunde auch via Facebook, E-Mail oder SMS einladen.

Doch wie findet man die Farm ID heraus? Wir zeigen euch es unter der folgenden Überschrift.

Eigene Farm ID rausfinden

Um die eigene Farm ID herauszufinden müsst ihr einfach nur das Einstellungsmenü öffnen. Dieses befindet sich etwas oberhalb über dem normalen „Menü“. Wenn ihr das Fenster geöffnet habt, dann seht ihr ein wenig weiter unten eine auf den ersten Blick merkwürdige sechsstellige Zeichenfolge. Daneben steht ein Text „Deine Farm ID“. In der Regel ist die Farm ID in Dorfleben Küste ein sechsstelliges Wort in dem allerdings auch Zahlen vorkommen können.

Merkt euch diese ID und benutzt diese, wenn euch andere Spieler zu deren Freundesliste hinzufügen wollen. Wie im nachfolgenden Absatz beschrieben könnt ihr eure Farm ID auch gerne in die Kommentare schreiben, sodass euch ganz einfach anderen Spieler zu der Freundesliste hinzufügen können.

Mehr Freunde und Nachbarn in Dorfleben Küste finden

Natürlich könnt ihr eure Freunde aus dem wahren Leben zu der Freundesliste an Nachbarn in Dorfleben hinzufügen, doch in der Regel ist die Chance relativ gering, das auch eigene Freunde die App spielen und wenn dies der Fall ist, sind es in der Regel nur ein paar. Um richtig erfolgreich in der App zu sein ist es allerdings besonders gut, wenn man viele Freunde hat. Aus diesem Grund möchten wir euch in diesem Artikel die Möglichkeit geben ganz einfach nach weiteren Nachbarn suchen zu können. Alles was ihr dafür machen müsst ist einfach nur eure Farm ID in die Kommentare zu schreiben. So könnt ihr bereits vorhandene Kommentare mit den enthaltenen IDs zu eurer Freundesliste hinzufügen und wenn ihr eure ID hier auch noch postet, könne euch wiederum andere Spieler auch adden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (35 votes cast)
Dorfleben Küste Nachbarn und Freunde finden, 7.5 out of 10 based on 35 ratings