Dino Hunter Waffen Guide mit Tipps und Tricks

Veröffentlicht am 22.07.2014 15:37

Du suchst nach einer Liste mit allen Dino Hunter Waffen und nützlichen Tipps mit den Fundorten? In dem Fall solltest Du dir diesen Artikel einmal genauer anschauen, denn hier haben wir dir einen kurzen ÜBerblick über die Waffen in Dino Hunter Deadly Shores für Android und iOS erstellt. Solltest Du dich also Fragen, in welcher Region es Waffe X gibt und ob es dafür noch weitere Voraussetzungen gibt, dann findest Du auf dieser Seite die passenden Informationen dazu. Wir hatten vor einigen Tagen schon einmal über Tipps für Dino Hunter Deadly Shores berichtet, nachdem uns die App in Google Play und dem Apple App Store aufgefallen ist. Bei der Jagd-Simulation handelt es sich nicht nur um ein schönes sondern auch vom Spielprinzip sehr vielversprechendes Spiel, das uns ab der ersten Minute groß Freude bereitet hat. Die Entwickler von Dino Hunter Deadly Shores namens Glu sind nicht neu in der App-Entwicklung, sondern haben schon etliche Spiele für die mobilen Plattformen rausgebraucht, zu dem unter anderem auch das mittlerweile sehr bekannte Deer Hunter 2014 gehört. Wie in Deer Hunter 2014 begibst Du dich in Dino Hunter Deadly Shores zwar auch auf die Jagd nach bereits ausgestorben geglaubten Dinosauriern und musst dich durch unterschiedliche Regionen kämpfen.

Die Waffen in Dino Hunter Deadly Shores

Dino Hunter Waffen Tipps (Glu)

Dino Hunter Waffen Tipps (Glu)

Neben unseren Tipps und Tricks möchten wir dir in diesem Artikel einen kurzen Überblick über die in Dino Hunter Deadly Shores verfügbaren Waffen geben, damit Du dich schnell und einfach orientieren kannst, ob es sich lohnt eine neue Waffe zu kaufen oder die bestehende zu upgraden oder ob man lieber abwarten sollte, da schlichtweg bald eine neue Waffe durch eine neue Region freigeschaltet wird. Insgesamt gibt es derzeit in der App drei verschiedene Arten von Waffen zu denen einmal das herkömmliche Gewehr sowie das Sturmgewehr als auch die Schrotflinte gehört. Bei den Dino Hunter Waffen ist es so, das diese in der Regel in verschiedenen Regionen verfügbar und damit auch freigeschaltet werden. Weitere Informationen kannst Du aber auch aus den drei folgenden Tabellen entnehmen.

Dino Hunter Gewehre

Name Region
Grand Legacy 1
Winsor Longshot Pro (Gold) 1
Marshal Heritage 2
Holt Phantom Pro 2
Holt Phantom Elite (Gold) 1 – 3
Atlas Advantage 3
Grand Liberty Pro 3
Grand Liberty Elite (Gold) 1 – 4

Dino Hunter Sturmgewehre

Name Region
Atlas Eliminator 1
Stattler Suppreme 2
Holt Invader Pro (Gold) 2
Holt Invader Elite (Gold) 2 – 3
Marshall Reaper 3
Atlas Onslaught Pro 3

Dino Hunter Schrotflinten

Name In Region verfügbar
Marshall Law (Gold) 1 – 3
Grant Bulwark 3
Holt Commander Pro (Gold) 3
Holt Commander Elite (Gold) 3 – 4

Allgemeine Waffen Tipps für Dino Hunter

Zum Schluss noch einige Waffen Tipps für die App, die uns im Laufe des Spielens aufgefallen sind. Wir werden diese Liste mit allgemeinen Tipps zum Umgang mit den Waffen im Laufe der Zeit erweitern, gerne kannst Du uns deine Erfahrungen und damit auch deine Tipps über den Kommentarbereich dieser Seite zukommen lassen.

  • Nutze die Spezialfähigkeiten deiner Waffen: Wie Du es vielleicht schon selber gemerkt hast, haben die Waffen in Dino Hunter einzelne Spezialfähigkeiten. Diese Fähigkeiten kannst Du benutzen, um in der jeweiligen Region besser gegen die Dinosaurier gewappnet zu sein. Dazu zählt zum Beispiel der automatische Semi-Reload und vieles weitere. Näheres zu den Spezialfähigkeiten kannst Du über die Details der jeweiligen Waffe in Erfahrung bringen.
  • Du brauchst eine neue Waffe aber hast kein Geld: Häufig hat man das Problem, das man eine neue Waffe haben will aber es fehlt einem das Geld innerhalb von Dino Hunter Deadly Shores dafür. In diesem Fall kann man eigentlich nichts machen, außer weiterspielen oder einen In-App-Kauf tätigen. Wer aber kein Geld ausgeben will und trotzdem eine neue Waffe haben will, nein jetzt kommen keine Cheats oder Hacks, der sollt einfach auf die Vertragsjagd gehen. Diesen Tipp haben wir auf der Seite Geekguide gefunden, sehr hilfreich und bringt für wenig Arbeit bzw. Jagd viel Geld innerhalb des Spiels ein.

Weitere Tipps zu den Dino Hunter Waffen folgen hier in Kürze. Gerne nehmen wir weitere Tipps und Tricks hier auf. Teile uns deine Erfahrungen und Hinweise sehr gerne und jederzeit über den Kommentarbereich von diesem Artikel mit.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.7/10 (3 votes cast)
Dino Hunter Waffen Guide mit Tipps und Tricks, 6.7 out of 10 based on 3 ratings