Das Schlumpfdorf (Smurfs Village) Cheats für Android & iPhone

Das Schlumpfdorf, auch bekannt unter Smurfs Village, Cheats und Tipps für Android & iPhoneDie Schlüpfe sind bereits vor einiger Zeit als Spiel auf alle Android-Smartphones und Tablets und auf die Apple Geräte iPhone und iPad gekommen und begeistern seit dem hunderttausende Spieler über den ganzen Globus. Die Aufbausimulation für Android, iPhone, iPod und iPad basiert auf den Original-Cartoons und Comics und Schlüpfe-Fans kommen auf Ihre Kosten. Schlupfhäuser wie in den Comics, Papa-Schlumpf, Schlupfine und vieles mehr. Der Spieler kann sein eigenen Schlumpfdorf aufbauen mit mit seinen Lieblingsschlümpfen die Abenteuer von “Das Schlumpfdorf” bestreiten. Neben Aufgaben und Abenteuern in der großen Welt gibt es auch noch die Möglichkeit sich mit Minispielen die Langeweile zu vertreiben. Zu den Minispielen in Smurfs Village gehören unter anderem Tortis Backspiel, Tränkemisch-Spiel, Toulousis Malspiele und vieles mehr. Das Spiel ist schon einige Zeit im App Store erhältlich und hat seit Release über 48.000 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 von 5 Sternen erhalten. Diese Zahl sagt sicherlich mehr als tausend Worte, rund um ist Smurfs Village für Android und iPhone ein sehr gelungenes Spiel mit vielen Facetten und tollen Abenteuern.

Smurfs Village - Das Schlumpfdorf Screenshot

Cheats für Smurfs Village/Das Schlumpfdorf

Wenn man sich mal die Dörfer von anderen Spielern anschaut die schon etwas länger dabei sind, wird man schnell neidisch und will auch schnellstmöglich auf so ein Level in der App kommen. Natürlich kann man sich dort ehrlich hocharbeiten und mit Disziplin und Fleiß sich ein Dorf in der Größe aufbauen. Doch die meisten Spieler von Smurfs Village sind ungeduldig und versuchen sich über andere Wege einen Vorteil zu verschaffen. Wie, natürlich über Cheats für Smurfs Village. Und zwar funktioniert in Das Schlumpfdorf ein Cheat, ähnlich wie in anderen Spielen, der einfacher gar nicht sein könnte. Viele wissen sicherlich das man mehr XP und Münzen durch das Umstellen der Uhr bekommen kann, aber Achtung, bei Nutzung dieses Cheats riskiert man seinen Account in dem Spiel.

Ein ausgebautes Schlumpfdorf

So funktioniert der Cheat:
Wenn Du Gebäude gebaut hast und eigentlich mehrere Stunden bis zu deren Fertigstellung warten musst, kannst Du ganz einfach in den Flugmodus wechseln und die Zeit von deinem Android-Smartphone, iPad, iPhone oder iPod Touch nach vorne stellen. Wenn Du dann wieder in das Spiel wechselt ist das vorhin gebaute Gebäude schon fertiggestellt.

  1. Starte das Spiel Das Schlumpfdorf (Smurfs Village) und warte bis es vollständig geladen ist.
  2. Schalte jetzt den Flugmodus von deinem Smartphone oder Tablet an und wechsel in die Einstellungen.
  3. Stelle dort die Uhr nach vorne und wechsel zurück in das Spiel.
  4. Wie Du siehst, sind die gerade in Auftrag gegebenen Jobs fertig.

Achtung: Man riskiert durch diesen Cheat in Smurfs Village nicht nur seinen Account und die bislang erspielten Fortschritte sondern die Zeitumstellung hat auch Auswirkungen auf andere Spiele, die nach einer bestimmten Zeit etwas fertigstellen.

Es bleibt spannend wie lange dieser Hack für das sehr beliebte Spiel noch funktionieren wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (36 votes cast)
Das Schlumpfdorf (Smurfs Village) Cheats für Android & iPhone, 6.8 out of 10 based on 36 ratings

3 thoughts on “Das Schlumpfdorf (Smurfs Village) Cheats für Android & iPhone

  1. Marc

    Zumindest bei Android funktioniert es super, an der Uhr zu drehen :-)
    Ich trenne immer die Verbindung zum Internet bevor ich an der Uhr spiele.
    Dann immer etwas vorstellen, ernten, pflanzen und wieder vor stellen…. usw…
    Wenn ich nicht mehr möchte, beende ich das Spiel und stelle die Uhr zurück.

    Maximal meckert Papa Schlumpf 1x

  2. Anke

    Vor unserem Update konnten wir durch das Umstellen der Felder, Häuser & Co alles sofort ernten.
    Nach dem Update funktioniert das leider nicht mehr – also wer die alte Version hat, ich würde sie behalten!

    Das mit der Uhrumstellung habe ich auch versucht, aber ist nicht zu empfehlen.
    Papa Schlumpf bekommt das trotzdem heraus! :(

  3. Mobile Devices

    Die Uhrumstellung funktioniert nicht.
    Unter iOS 5.1 könnt ihr mit iAP Free Schlumpfbeeren gratis beziehen. Das geht wesentlich schneller…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>