Can You Escape Adventure Lösung für Android und iOS

Veröffentlicht am 07.05.2014 14:08

In diesem Artikel findest Du eine Can You Escape Adventure für Android und iOS. Wir haben dir hier die besten Walkthrough für das neue Escape-Spiel von MobiGrow. Vor wenigen Tagen hat MobiGrow ein neues Escape-Spiel auf den Markt gebracht, das unter Google Play schon von über 1 Millionen Spielern heruntergeladen wurde und auch die knapp 11.000 Bewertungen sind durchweg positiv. Der bekannte Entwickler für Spiele aus diesem Genre hat wieder einen neuen Titel auf den Markt gebracht, der uns sehr gut gefallen hat, allerdings vom Schwierigkeitsgrad her auch nicht sonderlich einfach ist. Die neue App heißt Can You Escape Adventure und steht zum kostenlosen Download in Google Play für Android bereit. Die Entwickler haben bereits viel Erfahrungen mit Apps aus diesem Genre und es macht großen Spaß sich durch die schönen gestalteten Räume zu bewegen, um nach den nächsten Rätseln zu suchen.

Aktuell gibt es insgesamt 15 Level in der App und diese machen wirklich großen Spaß. Du kannst dich durch große dreidimensionale Räume bewegen und musst dort unterschiedliche Rätsel lösen. Da der Schwierigkeitsgrad zu Anfang von Level zu Level immer leicht ansteigt, kommt man trotzdem selbst als Anfänger in diesem Bereich gut mit der App zurecht und kann die Level lösen. Im späteren Verlauf wird das das dann immer schwieriger, sodass wir uns auch nach einer Can You Escape Adventure Lösung umgesehen haben. Dabei haben wir einige Videos auf YouTube gefunden, die uns bei der Komplettlösung aller Level sehr weitergeholfen haben.

Wir können jedem das Spiel nur ans Herz legen, der gerne Room-Escape-Spiele spielt oder aber mit dem Vorgänger Can You Escape 2 schon großen Spaß hatte. Die App kann kostenlos für Android-Smartphones und Tablets in Google Play heruntergeladen werden. Doch kommen wir jetzt zur Can You Escape Adventure Lösung aller Level.

Can You Escape Adventure Lösungen

Unter dieser Überschrift haben wir dir die Komplettlösungen für die einzelnen Level aufgelistet. Da es den Rahmen sprengen würde hier alle Walkthrough vorzustellen, haben wir auf dieser Seite nur die Links veröffentlicht. Durch einen Klick kommst Du dann zu den Lösungen des entsprechenden Levels aus der App.

Sobald es weitere Level für die App gibt, werden wir diesen Artikel selbstverständlich aktualisieren.

Video-Walkthrough mit Tipps

Wer jetzt schon ganz schnell mit einem Video sich ein paar Tipps einholen will, für den haben wir hier noch eine nützliche YouTube-Playlist mit einem Walkthrough für Can You Escape Adventure.

Das erwartet dich in Can You Escape Adventure

Die App Can You Escape Adventure ist ein klassisches Room-Escape-Spiel in dem Du zahlreiche Herausforderungen meistern musst, um zum nächsten Level zu kommen. Dabei geht es darum in einem dreidimensionalen Raum nach Rätseln immer Ausschau zu halten und diese dann zu lösen. Eine Verbindung sämtlicher Rätsel und Hinweise in einem Level bringt dann schlussendlich die Komplettlösung. Neben sehr herausfordernder Level bietet Can You Escape Adventure auch eine sehr schöne Grafik, die sich durchaus im Vergleich zu großen und bekannten Spielen sehen lassen kann.

App für iOS herunterladen

Bislang gibt es noch keine iOS-Version von dem Spiel. Sobald diese erscheint, werden wir dir den Link hier auf jeden Fall noch nachreichen.

Can You Escape Tower für Android herunterladen

Hier findest Du den Download-Link für die Android-Version von der App.

Can You Escape - Adventure
Can You Escape - Adventure
Entwickler: MobiGrow
Preis: Kostenlos

Hast Du noch Fragen zur Komplettlösung für Can You Escape Tower? Wenn ja, dann schreibe uns einen Kommentar.