Can You Escape Adventure Level 7, 8, 9 Lösung für Android

Veröffentlicht am 07.05.2014 14:10

In diesem Artikel findest Du unter den folgenden Überschriften eine Can You Escape Adventure Level 7, 8, 9 Lösung für Android. Du hast Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad und kommst bei einem Level bzw. bei einem Teil in einem Level nicht weiter und suchst jetzt nach einer Komplettlösung, um das jeweilige Rätsel doch lösen zu können? Da auch wir bei den Level so einige Schwierigkeiten haben, haben wir uns auf die Suche nach einer guten Komplettlösung gemacht und sind fündig geworden. Die Videos mit den Walkthrough haben wir dir auf dieser Seite verlinkt, sodass Du ohne lange suchen zu müssen direkt zu den Tipps kommen kannst. Can You Escape Adventure ist der neuste Titel aus dem Hause MobiGrow, die der eine oder andere sicherlich schon kennen wird. Es handelt sich hierbei nämlich nicht um den ersten Titel in diesem Genre, sondern die Entwickler haben bereits einiges an Erfahrungen mit Escape-Spielen gesammelt und nahezu alle veröffentlichen Titel sind ein Erfolg geworden, die nicht selten von über Millionen Spielern auf der ganzen Welt heruntergeladen wurden.

Mit insgesamt 15 Level hat Can You Escape Adventure direkt zu Anfang schon einiges zu bieten. Aufgrund des großen Erfolges gehen wir davon aus, das bald schon weitere Level zu der App dazukommen, für alle die jetzt schon alle Level lösen konnten. Dadurch, dass man sich durch einen dreidimensionalen Raum bewegt, gibt es viel mehr Verstecke für die Rätsel, was den Schwierigkeitsgrad erhöht. In der App geht es darum einzelne Herausforderungen und Aufgaben zu lösen und dafür müssen häufig Hinweise und Gegenstände in den Level gesucht und kombiniert werden. Hört sich einfach an, ist es aber manchmal gar nicht. Eine Can You Escape Adventure Lösung für Level 7, 8 und 9 findest Du auf dieser Seite.

Can You Escape Adventure Lösungen für Level 7 bis Level 9

Can You Escape Adventure Level 7 bis 9 Lösung

Can You Escape Adventure Level 7 bis 9 Lösung

Unter den folgenden drei Überschriften findest Du die oben angesprochenen Walkthrough. Die verlinkten Videos zeigen die Can You Escape Lösung für Level 7, Level 8 und Level 9 alle sehr ausführlich und man kann diese einfach nachspielen, wenn man bei einem Level oder bei einem bestimmten Rätseln in einem Level nicht weiterkommen sollte. Wenn es abseits der Videos noch Fragen zu den Lösungen gibt, dann schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.

Über die Liste kannst du direkt zu dem gesuchten Level springen, wo Du gerade nicht weiterkommst und eine Lösung brauchst.

Can You Escape Adventure Level 7 Lösung

Beginnen wir mit dem Video für die Lösung von Level 7.

Can You Escape Adventure Level 8 Lösung

Weiter geht es mit der Komplettlösung für Can You Escape Adventure Level 8.

Can You Escape Adventure Level 9 Lösung

Und zuletzt noch das Video-Walkthrough für Level 9 aus der Android-App.

Hier geht es weiter mit den Level 10 bis Level 12 aus Can You Escape Adventure.