Can You Escape Adventure Level 4, 5, 6 Lösung für Android

Veröffentlicht am 07.05.2014 14:10

In diesem Artikel findest Du unter den folgenden Überschriften eine Can You Escape Adventure Level 4, 5, 6 Lösung für Android. Wenn Du bei einem der Level aus der neuen Room-Escape-App von MobiGrow nicht weiterkommen solltest, dann findest Du auf dieser Seite für jeden einzelnen Level eine ausführliche Lösung als Video.  Seit einigen Tagen sind wir mit einem neuen Escape-Spiel beschäftigt, das von dem bekannten Spieleentwickler MobiGrow stammt. Es handelt sich dabei um eine Escape-App mit dem Namen Can You Escape Adventure und dieses sieht nicht nur gut aus sondern hat es ziemlich in sich, jedenfalls was den Schwierigkeitsgrad ist. Die Entwickler haben schon viel Erfahrungen mit Spielen in diesem Genre gemacht und das zeigt auch wieder in diesem Spiel. Nahezu alle Apps von dem Entwickler sind ein Erfolg unter Android und die Downloadzahlen gehen nicht selten in den Millionen-Bereich pro App. Diese Erfolgsserie soll jetzt mit Can You Escape Adventure fortgesetzt werden und wenn es nach uns geht, haben die Entwickler damit auch geschafft. Ein tolles und vor allem umfangreiches Escape-Spiel für Android. Eine iOS-Version für iPhone oder iPad konnten wir bislang noch nicht finden.

In Can You Escape Tower musst Du dich durch einen dreidimensionalen Raum bewegen und dort verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Da man sich fast frei durch die Räume bewegen kann, gibt natürlich viel mehr Verstecke für Rätsel. Somit hat man so einiges zu rätseln und eine super Unterhaltung für Zwischendurch oder um abends auf dem Sofa oder im Bett noch auf die Suche nach ein paar Hinweisen zu gehen. Aufgrund der vielen Verstecke ist natürlich auch der Schwierigkeitsgrad höher als bei einem Spiel, wo man nur vor enier Wand steht. Deshalb kann es teilweise ganz nützlich sein eine Can You Escape Adventure Lösung für Level 4, 5 und 6 zu haben. Auch wir haben uns beim Spielen auf die Suche nach Tipps in einer Komplettlösung gemacht und sind fündig geworden. Da wir diese Videos keinem vorenthalten möchten, findest Du in diesem Artikel die Komplettlösungen für Level 4, 5, 6 für Android.

Can You Escape Adventure Lösungen für Level 4 bis 6

Can You Escape Adventure Level 4 bis 6 Lösung

Can You Escape Adventure Level 4 bis 6 Lösung

Unter den folgenden drei Überschriften haben wir dir die unserer Meinung besten Can You Escape Adventure Lösungen für Level 4, Level 5 und Level 6 zusammengefasst. So kannst Du dir schnell einen Überblick über die Walkthrough machen und wenn Du irgendwo festhängst, dann kannst Du mit wenigen Klicks die Lösung dazu finden. Uns haben die verlinkten Video teilweise auch gut weiterhelfen können, wenn wir nicht mehr weiter wussten.

Über die Links kannst Du direkt zu der entsprechenden Lösung springen.

Can You Escape Adventure Level 4 Lösung

Hier findest Du ein ausführliches Walkthrough für Level 4.

Can You Escape Adventure Level 5 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung für Level 5 aus Can You Escape Adventure.

Can You Escape Adventure Level 6 Lösung

Und zu guter letzt noch die Komplettlösung für Can You Escape Adventure Level 6.

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit einen Kommentar hinterlassen. Hier geht es weiter mit den Lösungen für Level 7 bis 9.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.4/10 (5 votes cast)
Can You Escape Adventure Level 4, 5, 6 Lösung für Android, 8.4 out of 10 based on 5 ratings