Can You Escape Adventure Level 10, 11, 12 Lösung für Android

Veröffentlicht am 07.05.2014 14:07

In diesem Artikel findest Du eine Can You Escape Adventure Level 10, 11, 12 Lösung für Android. Solltest du bei einem der oben genannten Level nicht weiterkommen, dann sollten dir die hier verlinkten Videos mit einer Komplettlösung sicherlich weiterhelfen. Vor wenigen Wochen hat der bekannte Spiele-Entwickler namens MobiGrow eine neue App für Android in Google Play veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Escape-App mit dem Namen Can You Escape Adventure und wie man am Namen schon erkennen kann, ist dies eine Art Fortsetzung von den anderen Apps, die der Entwickler über die letzten Monate und Jahre bereits veröffentlicht hat. Dadurch haben die Entwickler bereits viel Erfahrung in diesem Genre sammeln können und das merkt man auch recht schnell an dem guten Spielprinzip sowie dem sehr guten Level-Design. Wieder einmal kannst Du dich in Can You Escape Adventure durch einen dreidimensionalen Raum bewegen und musst dabei unterschiedliche Aufgaben erledigen und Herausforderungen meistern. Im Vergleich zu manch anderen Apps in diesem Genre kann man sich fast frei durch einen großen Raum bewegen. Bei vielen anderen Spielen kann man sich meistens nicht bewegen und steht nur vor einer Mauer.

Bei so einer App gibt es natürlich nicht so viele Verstecke für Rätsel, was das Ganze nach einiger Zeit etwas eintönig macht. Anders sieht es bei Can You Escape Adventure aus, denn hier kannst Du dich nicht nur durch einzelne Raumabschnitte bewegen sondern meistens auch noch auf spezielle Gegenstände zugehen. Das macht das Spiel um einiges interessanter und unterhaltsamer, als wenn man nur für einer zweidimensionalen Mauer steht und dort nach Rätseln zu muss. Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad dadurch an, sodass man eine Komplettlösung durchaus gut gebrauchen kann. Auf dieser Seite findest Du drei Videos für die Can You Escape Adventure Lösung für Level 10, Level 11 und Level 12.

Can You Escape Tower Lösungen für Level 10 bis Level 12

Can You Escape Adventure Level 10 bis 12 Lösung

Can You Escape Adventure Level 10 bis 12 Lösung

Unter den drei folgenden Überschriften findest Du die oben angesprochenen Videos mit einem Walkthrough für die Can You Escape Tower Level 10 bis Level 12. Uns haben die Videos sehr weitergeholfen, sodass wir dir diese auf keinen Fall vorenthalten wollen. Da die Videos alle in Echtzeit aufgenommen sind und auch so abgespielt werden, kann man einfach zu der Stelle vorspulen, wo man gerade nicht weiterkommt. Bei weiteren Fragen zur Lösung kannst du uns selbstverständlich auch einen Kommentar hinterlassen.

Can You Escape Adventure Level 10 Lösung

Beginnen wir mit der Komplettlösung für Level 10 in Can You Escape Adventure.

Can You Escape Adventure Level 11 Lösung

Weiter geht es mit dem Video für die Anleitung für Level 11.

Can You Escape Adventure Level 12 Lösung

Last but not least, eine sehr hilfreiche Lösung für Can You Escape Adventure Level 12.

Im folgenden Artikel geht es weiter mit Level 13 bis Level 15.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (15 votes cast)
Can You Escape Adventure Level 10, 11, 12 Lösung für Android, 7.5 out of 10 based on 15 ratings