Buch der Rätsel Seite 101 bis 150 Lösung für Android

Veröffentlicht am 20.11.2012 19:14

Kommen wir nun zum nächsten Artikel in unserer Artikelserie für das neue Rätsel-Spiel mit dem Namen Buch der Rätsel. Im dritten Artikel unserer Lösungen über das Spiel werden wir die kompletten Antworten für die Level 101 bis 150 veröffentlichen. Das Spiel ist seit wenigen Tagen in Google Play kostenlos erhältlich und hat innerhalb weniger Tage eine Vielzahl an Downloads und sehr guten Bewertungen generiert. Das kommt natürlich nicht umsonst sondern es muss schon irgendetwas hinter dem Spiel stecken, das es so einen Erfolg hat. Das Prinzip ist dabei wirklich einfach und macht viel Spaß. Der Spieler sieht lediglich ein Buch auf denen er auf beiden Seiten Rätsel zu sehen bekommt. Das können Buchstabenfolgen sein aber auch andere Rätsel bei denen man beispielsweise die drei Bilder auf der Seite kombinieren muss, um auf die Lösung zu kommen. Rund um ein tolles Android-Spiel für Zwischendurch mit teilweise sehr schweren Antworten, besonders in den späteren Seiten wie 101 bis 150. In den Lösungen sprechen wir übrigens immer von Seiten, welche den Seiten auf den Buch entsprechend. Wenn Du hin und wieder das Wort Level siehst, meinen wir mit Level das gleiche wie mit Seite, nur zur Information. 😛

Screenshot aus dem Rätsel-Spiel

Buch der Rätsel: Lösungen für Seite 101 bis 150:

Hier die versprochenen Lösungen und Antworten für Seite 101 bis Seite 150.

Seiten aus dem Spiel: Antworten für die Rätsel:
Seite 101  Pirat
Seite 102  Eis
Seite 103  Boxenstopp
Seite 104  Zauberer
Seite 105  Erdöl
Seite 106  Kirche
Seite 107  Fallschirm
Seite 108  Robocop
Seite 109  Kleiderschrank
Seite 110  Leonardo
Seite 111  Pinocchio
Seite 112  Ray Charles
Seite 113  Feuerwehrmann
Seite 114  Stabhochsprung
Seite 115  Zombie
Seite 116  Gladiator
Seite 117 7
Seite 118  Snooker
Seite 119  Streitwagen
Seite 120  Leuchtturm
Seite 121  Reporter
Seite 122  Gefängnis
Seite 123  Regen
Seite 124  Regenbogen
Seite 125  Pinguin
Seite 126  Walkman
Seite 127  Transformers
Seite 128  Gewinner
Seite 129  Clown
Seite 130  Picknick
Seite 131  Rollenspiel
Seite 132  Frosch
Seite 133  Krake
Seite 134  Aladdin
Seite 135  Schloss
Seite 136  Mario
Seite 137  Buch
Seite 138  Kaninchen
Seite 139  Matratze
Seite 140  Zahnersatz
Seite 141
Seite 142  Teleskop
Seite 143
Seite 144
Seite 145
Seite 146
Seite 147
Seite 148  Kaugummi
Seite 149  Obelix
Seite 150  Lampenschirm

Hin und wieder fehlen uns leider noch einige Antworten. Sofern Du einige Antworten aus den Lücken kennst, kannst Du gerne einen Kommentar mit der Antwort und der jeweiligen Seite hinterlassen. Viel Spaß damit!

Hier noch einmal der Link zum Spiel.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (20 votes cast)
Buch der Rätsel Seite 101 bis 150 Lösung für Android, 8.8 out of 10 based on 20 ratings