Buch der Rätsel Lösung für Android

Veröffentlicht am 08.06.2013 10:22

Ein neues Spiel namens Buch der Rätsel für Android-Smartphones und Android-Tablet macht derzeit die Runde und hat bereits innerhalb weniger Tage über 100.000 Downloads aus der ganzen Welt verzeichnen können. Auch die Bewertungen sprechen für sich, mit über 4.000 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen entwickelt sich das Spiel zu etwas Großem. Das Spielprinzip ist denkbar einfach aber macht dennoch vielen Spaß und hat eindeutig einen großen Suchtfaktor. So bekommt man als Spieler ein Buch vor die Nase gelegt, auf denen verschiedenen Rätsel zu sehen sind. So muss man beim ersten Rätsel beispielsweise eine Zahlen- und Buchstaben-Folge vervollständigen. Auf der linken Seite steht A, B, C und die Lösung ist D und auf der rechten Seite ist die Zahlenfolge 4, 6 und 8 vorgegeben. Hier lautet die Lösung natürlich 10 (immer 2 mehr). Doch enthält das Buch der Rätsel nicht nur Zahlenfolgen und Buchstabenfolgen, sondern man muss auch logisch denken und Gegenstände kombinieren. Rund um ein tolles Quiz-Spiel mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Bereits in den ersten Leveln der insgesamt 175 Rätsel muss man die grauen Zellen aktivieren und anstrengen.Buch der Rätsel Lösungen

Vielen Spielern geht dabei schon nach den ersten Leveln die Motivation flöten und nach einer gewissen Zeit hört man einfach auf mit dem Spiel. Wäre doch schade um das tolle Rätsel-Spiel, wenn man an einem Level hängen bleibt. Damit Dir das nicht passiert werden wir hier nach und nach die Lösungen für das Buch der Rätsel für Android veröffentlichen. Aufgrund der Vielzahl an Leveln und den insgesamt 175 Rätseln in Buch der Rätsel wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alle Level gelöst sind.

Alle Antworten für Buch der Rätsel

Buch der Rätsel Lösungen und Antworten:

Aufgrund der Menge an unterschiedlichen Rätseln und Level, haben wir uns entschieden die Lösungen in einzelne Teile aufzuteilen. So werden wir pro 20 Seiten einen separaten Artikel mit den Lösungen und korrekten Antworten für Buch der Rätsel erstellen.

Alle Buch der Rätsel Lösungen auf einen Blick:

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir alle Antworten, von Level/Seite 1 bis Level/Seite 100 in einer Liste zusammengeschrieben.

Seite Antwort/Lösung
1 D
2 8
3 Vogel
4 Hund
5 Messer
6 Bad
7 Astronaut
8 Pizza
9 Batman
10 Popcorn
11 Vampir
12 Werwolf
13 Schlüssel
14 Planeten
15 Kalzium
16 Bleistift
17 Kuchen
18 Pneu
19 Zahnbürste
20 1944
21 Kino
22 Mexiko
23 Leonardo Da Vinci
24 The Beatles
25 Ägypten
26 Sushi
27 Minecraft
28 Skateboard
29 Fisch
30 Waffe
31 SpongeBob
32 Sheriff
33 Grün
34 Angry Birds
35 Apple
36 Frieden
37 Indianer
38 Tee
39 Burrito
40 The Doors
41 Krieg
42 Dame
43 Kellner
44 Magie
45 2
46 Kuh
47 Ameise
48 Titanic
49 Würfel
50 Kokosnuss
51 Gruppe
52 Zug
53 X-Men
54 Professor
55 Geburtstag
56 Paris
57 Grill
58 Hakuna Matata
59 Aufzug
60 Harry Potter
61 Hockey
62 Thron
63 Safari
64 Tierkreis
65 Geldschrank
66 King Kong
67 Stopfen
68 Isaac Newton
69 Zahnfee
70 Chemie
71 Full House
72 Spagetti
73 Nest
74 Cupido
75 Hypnose
76 Bibliothek
77 Jason
78 Neumond
79 Währung
80 Familie
81 Achterbahn
82 Sozialismus
83 Rudererin
84 Fackel
85 Indiana Jones
86 Schiedsrichter
87 Partei
88 Robin Hood
89 Tannenbaum
90 Hotdog
91 Milchshake
92 Tatort
93 Rocky
94 Pool
95 Biologe
96 New York
97 Mumie
98 Zeltlager
99 Spielbank
100 Obstgarten

Viel Spaß mit den Antworten und Lösungen für das neue Rätsel-Spiel für Android. Sofern Du schon weiter vorangeschritten bist als die hier gezeigten Lösungen, kannst Du uns gerne deine Antworten über die Kommentar-Funktion zusenden. Wenn Du noch weitere Fragen zu der App bzw. der Buch der Rätsel Lösung hast, kannst uns einfach einen Komenentar hinterlassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (13 votes cast)
Buch der Rätsel Lösung für Android, 8.5 out of 10 based on 13 ratings