Buch der Rätsel Seite 1 bis 50 Lösung für Android

Veröffentlicht am 20.11.2012 18:42

Buch der Rätsel Level 1 bis 50 Lösungen für Android. Wir haben bereits gestern über das neue Quiz-Spiel namens Buch der Rätsel für Android-Smartphones und Android-Tablets geredet. Das Spiel hat in den letzten Tagen zehntausende Spieler aus der ganzen Welt in den Bann gezogen. Dabei ist das Spielprinzip relativ einfach und dennoch sehr unterhaltend. Nachdem wir in den letzten Monaten von Logo Quiz Spielen und Escape-Spielen zugeworfen wurden, wird es jetzt einmal Zeit für etwas neues und das das haben die Entwickler mit diesem Spiel geschafft. Vor dem Spieler liegt ein Buch mit unterschiedlichen Rätseln. So lautet das erste Rätsel auf der ersten Seite von dem Buch der Rätsel A, B und C. Die Aufgabe des Spielers ist es jetzt den Verstand einzuschalten und die korrekte Antwort zu nennen. Klar, es handelt sich hier einfach um eine Buchstabenfolge die vom Spieler vervollständigt werden müssen. Natürlich sind dies nur die Level zum Aufwärmen in Buch der Rätsel, denn es wird sehr schnell um ein Vielfaches schwerer. Somit haben schon viele Spieler das Spiel voller Wut deinstalliert, weil man einfach nicht weiterkommt. Zwar hat der Entwickler des Android-Spiels eine kleine Hilfe eingebaut, denn bei x falschen Antworten wird zuerst der Anfangsbuchstabe und nach weiteren Fehlversuchen der letzte Buchstabe angezeigt. Dennoch kann es immer wieder vorkommen das man nur Bahnhof versteht und nicht auf die richtige Lösung kommt.

Buch der Rätsel Screenshot von Seite 1

Antworten für das Spiel Buch der Rätsel – Level 1 bis Level 50:

Hier findest Du die versprochenen Antworten für die Level 1 bis 50. Sofern hier noch Lücken in den Lösungen enthalten sind, kannst du uns gerne eine E-Mail zukommen lassen oder die Antworten über die Kommentare veröffentlichen.

Seite Lösung/Anwort:
Seite 1  D
Seite 2 8
Seite 3  Vogel
Seite 4  Hund
Seite 5  Messer
Seite 6  Bad
Seite 7  Astronaut
Seite 8  Pizza
Seite 9  Batman
Seite 10  Popcorn
Seite 11  Vampir
Seite 12  Werwolf
Seite 13  Schlüssel
Seite 14  Planeten
Seite 15  Kalzium
Seite 16  Bleistift
Seite 17  Kuchen
Seite 18  Pneu
Seite 19  Zahnbürste
Seite 20 1944
Seite 21  Kino
Seite 22  Mexiko
Seite 23  Leonardo Da Vinci
Seite 24  The Beatles
Seite 25  Ägypten
Seite 26  Sushi
Seite 27  Minecraft
Seite 28  Skateboard
Seite 29  Fisch
Seite 30  Waffe
Seite 31  SpongeBob
Seite 32  Sheriff
Seite 33  Grün
Seite 34  Angry Birds
Seite 35  Apple
Seite 36  Frieden
Seite 37  Indianer
Seite 38  Tee
Seite 39  Burrito
Seite 40  The Doors
Seite 41  Krieg
Seite 42  Dame
Seite 43  Kellner
Seite 44  Magie
Seite 45 2
Seite 46  Kuh
Seite 47  Ameise
Seite 48  Titanic
Seite 49  Würfel
Seite 50  Kokosnuss

Viel Spaß mit den Antworten. Hoffentlich haben Sie dir ein wenig weitergeholfen. 🙂