4 Bilder 1 Wort Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung

In diesem Artikel findest Du die 4 Bilder 1 Wort Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung für Android und iOS. Die 4 Bilder 1 Wort App ist selbst Monate nach der Veröffentlichung in Google Play und Apples App Store immer noch ein Dauerbrenner und ist so beliebt wie nie zuvor. Das Spiel aus dem Hause Lotum GmbH hat innerhalb weniger Tage die Charts der beliebtesten Apps für Android und iOS gestürmt und verharrt weiterhin auf einen der ersten Plätze. Kein Wunder, denn das Spielprinzip von 4 Bilder 1 Wort ist einfach aber dennoch sehr gut umgesetzt und hat einen riesigen Suchtfaktor. In 4 Bilder 1 Wort muss der Spieler aus einem Bild, das aus vier kleinen Bildern besteht, einen Begriff erraten. Genau, ihr müsst einen Begriff erraten. Alle 4 Bilder deuten in der Regel auf ein und das selbe Thema oder Wort hin und das gilt es zu erraten.

Dabei stehen dem Spieler nicht nur die eigentlichen Bilder in den einzelnen Level zur Verfügung, sondern unter den Bildern von 4 Bilder 1 Wort befindet sich nochmal eine Tastatur bzw. eine Reihe aus jeweils zwei Buchstaben. In dieser Reihe befinden sich sowohl die einzelnen Buchstaben für die Lösung der 4 Bilder 1 Wort Level, als auch rein zufällige Buchstaben, um dem Spieler das Leben nicht zu leicht zu machen und die Lösung direkt vorzusagen. Wenn man überhaupt keine Idee für die Lösung hat, kann man sich durch die erspielten oder gekauften Münzen Tipps und Hinweise zur Lösung einholen.

4 Bilder 1 Wort ist eine hervorragende App und für alle Fans von Rätsel- und Puzzle-Spielen ein absolutes Must Have. Unter den nachfolgenden Absätzen findet ihr die 4 Bilder 1 Wort Lösung für Level 81 bis Level 90.

4 Bilder 1 Wort Level 81 bis 90 Lösung

Unter diesem Kapitel folgen nun die Antworten für die 4 Bilder 1 Wort App für Level 81 bis Level 90. Solltet ihr Fragen zu der 4 Bilder 1 Wort Lösung der Level haben, könnt ihr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen. Unter den nachfolgenden Absätzen folgen die Antworten für die Level 81 bis Level 90 mit einer ausführlichen Bildbeschreibung und natürlich der Lösung.

Level 81 Level 86
Level 82 Level 87
Level 83 Level 88
Level 84 Level 89
Level 85 Level 90

 

4 Bilder 1 Wort Level 81 Lösung

Beginnen wir mit der 4 Bilder 1 Wort Lösung für Level 81. In Level 81 sieht man oben links ein Bild von einem Mann vor vielen Flaschen, der sich mit der Hand am Kopf hält. Daneben ist dann noch ein Bild von einer Katze sowie ein Glas mit einer Tablette zu sehen. Die Lösung für Level 81 ist KATER.

4 Bilder 1 Wort Level 82 Lösung

In Level 82 ist oben links ein Bild von einer Brotscheibe und daneben ein Bild von einem Arm mit einem Abzieher in der Hand, mit dem gerade das Fenster gereinigt wird. Darunter befindet sich neben einer Scheibe Käse auch noch eine Art Bremse. Die Lösung für Level 82 lautet SCHEIBE.

4 Bilder 1 Wort Level 83 Lösung

In Level 83 ist im ersten Bild ein großer Fisch bzw. ein Hai zu sehen. Darunter sieht man dann noch einen großen Schuh über eine Frau und daneben ein Bild von einem Dinosaurier. Die Lösung für Level 83 von 4 Bilder 1 Wort ist GROß.

4 Bilder 1 Wort Level 84 Lösung

Weiter geht es mit Level 84. In Level 84 ist auf dem ersten Bild ein Mann in einem Anzug zu sehen, der mit dem Daumen nach oben zeigt. Darunter sieht man unterschiedliche Hände übereinander und daneben eine Frau mit einem hellblauen Pulli. Die Antwort für Level 84 lautet GESTE.

4 Bilder 1 Wort Level 85 Lösung

Kommen wir zu Level 85 aus 4 Bilder 1 Wort. Links oben beginnt das Rätsel mit einem Bild von einer Alarmanlage. Daneben ist nochmal ein Bild von einem roten Warnschild und darunter ein Bild von Lasern in einem Raum zu sehen. Die Antwort für Level 85 lautet ALARM.

4 Bilder 1 Wort Level 86 Lösung

Links oben von Level 86 ist ein Bild von einer Frau in einer schönen Winterlandschaft, ein Teddybär, eine Frau mit Ihren Händen im Gesicht sowie eine Frau im Bademantel zu sehen. Die Antwort für Level 86 lautet WEICH.

4 Bilder 1 Wort Level 87 Lösung

Weiter geht es mit Level 87. Im ersten Bild sieht man viele Orden, daneben einen Gang, eine Nonne und weitere Orden. Die Antwort für Level 87 aus 4 Bilder 1 Wort heißt ORDEN.

4 Bilder 1 Wort Level 88 Lösung

Kommen wir zur Lösung von Level 88. Oben links ist ein Bild von einer Frau zu sehen, die Ihren Kopf mit Ihren Armen stützt. Darunter ist noch ein Bild von einem Affen sowie einen Mann mit der Hand am Kinn. Die Lösung für Level 88 lautet TRAURIG.

4 Bilder 1 Wort Level 89 Lösung

In 4 Bilder 1 Wort Level 89 sieht man oben links ein Bild von einem Taschenrechner mit einem Stift. Daneben sieht man dann noch ein Bild von einem Steuer aus einem Schiff und ein LKW-Lenkrad. Die Antwort für 4 Bilder 1 Wort Level 89 lautet STEUER.

4 Bilder 1 Wort Level 90 Lösung

Zu guter letzt noch die 4 Bilder 1 Wort Lösung für Level 90. In Level 90 sieht man im ersten Bild einen Fußball. Darunter ist noch ein Bild von einem Basketball zu sehen. Die Lösung ist recht einfach und lautet natürlich BALL.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.5/10 (68 votes cast)
4 Bilder 1 Wort Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung, 6.5 out of 10 based on 68 ratings

2 thoughts on “4 Bilder 1 Wort Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>