100 Floors Valentines Special Lösung Level 1 bis 15: Valentinstag Jahreszeit

Veröffentlicht am 09.02.2013 16:14

100 Floors Valentines Special Lösung für die Level 1 bis 15. Vor wenigen Stunden ist von dem Entwickler Tobi Apps eine weitere Jahreszeit bzw. weitere Kapitel erschienen. Es handelt sich bei dem Update um ein Valentines Special, passend zum anstehenden Valentinstag am 14. Februar. Mit dem neuen Update für 100 Floors gibt es wieder 15 neue Rätsel und somit 15 Mal tolle Rätsel für Zwischendurch. Das Update für 100 Floors Valentins Special steht seit wenigen Stunden zum kostenlosen Download in Google Play bereit. Wer Tobi Apps nicht kennt, dem wird sicherlich der Begriff 100 Floors etwas sagen. Die App 100 Floors gehört zu einem ersten und zu einem der beliebtesten Room-Escape-Spiele für Android. Die App 100 Floors von Tobi Apps steht bereits seit Monaten zum kostenlosen Download in Google Play zur Verfügung und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei den Android-Spielern. Eine iOS-Version für iPhone, iPad oder iPod Touch gibt es bislang noch nicht für 100 Floors Valentines Special. Auch wenn die App „nur“ für Android-Smartphone und Android-Tablet zum kostenlosen Download bereitsteht, können sich die Downloadzahlen und die Bewertung von 100 Floors Valentines Special sehen lassen. Die App, inklusive des neuen Updates, wurde schon über wurde schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Punkten, bei einer maximalen Punktzahl von 5 Punkten und das bei über 148.000 Bewertungen derzeit.

100 Floors Valentines Special Lösung

Über die Qualität des Spiels muss man sicherlich nicht mehr viel sagen. Viele tolle Rätsel, jede Menge Updates, gute Bedienung und kaum Fehler oder Bugs zeichnen die App aus. Mit dem neuen 100 Floors Valentines Update wird es sicherlich nochmal mehr Anhänger und Fans für das Room-Escape-Spiel für Android geben und die Download-Zahlen nach oben schnellen lassen. Anders als bei anderen Spielen aus diesem Genre veröffentlichen die Entwickler von Tobi Apps immer einzelne Stages bzw. Jahreszeiten. In diesen sind in der Regel 15 Level, die teilweise ganz schön komplex sein können. Aus diesem Grund haben wir hier eine ausführliche 100 Floors Valentines Special Lösung für die Level 1 bis 15 erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der 100 Floors Valentines Lösung und hoffen das diese euch im Spiel weiterhilft. Solltet ihr trotz der Lösungen noch Probleme mit einzelnen Level haben, so meldet euch einfach über die Kommentare.

100 Floors Valentines Special Lösung

Wie schon kurz erwähnt, sind die Level vom Schwierigkeitsgrad her nicht zu unterschätzen. Die Level von dem Valentins Special fangen in der Regel schon recht komplex an und dort haben teilweise Anfänger im Genre der Escape-Spiele große Probleme. Mit dieser 100 Floors Valentins Special Lösung sollten die 15 Level für euch nicht das geringste Problem darstellen.

Die Lösungen haben wir ins einzelne Teile getrennt. Pro Absatz findest Du die Lösung für jeweils 10 Level aus der App 100 Floors Valentines.

100 Floors Valentines Special Level 1 bis 10 Lösung

Unter diesem Kapitel findet ihr die Lösung für die Level 1 bis 10. In diesem Update sind die ersten Level nicht so einfach, wie von den meisten Spielen bekannt. Da es sich bei dem Valentinstag Update lediglich um eine Erweiterung handelt, fangen die ersten Level schon recht schwer an, auch wenn dies nicht unbedingt für die ersten 3 bis 4 Level gilt.

  • 100 Floors Valentines Special Level 1 Lösung: In Level 1 müsst ihr die einzelnen Punkte auf der Tür so verbinden, das man ein Herz sieht. Also einfach alle Punkte logisch verbinden, außer den oberen.
  • 100 Floors Valentines Special Level 2 Lösung: Tippt euch den Kalender und stellt dort zu Beginn den 14 November ein. Hebt anschließend das gelbe Blatt vom Boden auf und platziert dies in dem schwarzen Loch links über der Tür.
  • 100 Floors Valentines Special Level 3 Lösung: Bewegt euer Smartphone erst nach links, bis zwei rote Herzen sichtbar werden. Bewegt nun euer Smartphone so, das die roten Herzen exakt übereinander sind. Haltet die Position solange, bis sich die Fahrstuhl-Tür von Level 3 öffnet.
  • 100 Floors Valentines Special Level 4 Lösung: Tippe in folgender Reihenfolge auf die Buchstaben von der Tür aus Level 4: O, E, L, O und E. Wenn dies gemacht wurde, sollte auf der Tür das Wort „LOVE“ zu sehen sein.
  • 100 Floors Valentines Special Level 5 Lösung: Tippt auf die folgenden Flächen an der Tür von Level 5, sodass eine Herz-Form sichtbar ist.
    1. Reihe 1: 2ter und 4ter Block
    2. Reihe 2: 3ter und 5ter Block
    3. Reihe 3: 1ter und 5ter Block
    4. Reihe 4: 2ter und 4ter Block
    5. Reihe 5: 3ter Block
  • 100 Floors Valentines Special Level 6 Lösung: Schüttelt euer Smartphone, sodass ein Pfeil von oben runterfällt. Hebt diesen Pfeil auf und schießt diesen mit dem Boden von rechts auf die Herzen. Wichtig ist, das man die Herzen mit einem Schuss beide zum Platzen bringt. Sollte es nicht klappen, einfach noch einmal probieren. 
  • 100 Floors Valentines Special Level 7: Wenn die Lampen an der Decke auf die Zahlen am Boden scheinen, addieren oder subtrahieren diese jeweils eine bestimmte Zahl von der Zahl auf dem Boden. Tippt in dieser Reihenfolge auf die Lampen an der Decke.
    • Lampe 2
    • Lampe 5 – 1x
    • Lampe 3 – 2x
    • Lampe 4 – 2x
  • 100 Floors Valentines Special Level 8: Tippt auf alle Herzen, sodass diese mit dem unteren Teil in die Mitte zeigen. Die Reihenfolge und die ANzahl der Klicks lauten: 1x oben rechts, 4x unten rechts, 2x unten, unten links 2x.
  • 100 Floors Valentines Special Level 9: Tippt in dieser Reihenfolge auf die roten Buttons auf dem Boden: Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links und rechts.
  • 100 Floors Valentines Special Level 10: Tauscht jeweils das rote mit dem blauen Herzen aus, sodass das rote Herz auf der Position des blauen Herzes ist und umgekehrt. Die Vorgehensweise für dieses Level lautet: rechts, hoch, rechts, hoch, links und runter.

100 Floors Valentines Special Level 11 bis 15 Lösung

Die ersten 10 Level von dem neuen 100 Floors Valentines sind geschafft und jetzt geht es natürlich weiter mit unserer Lösung für die Level 11 bis 15. Leider ist das Level 15 bislang das letzte Level von 100 Floors Valentines.

  • 100 Floors Valentines Special Level 11 Lösung: Tippt als erstes auf den grauen Button auf dem Boden und merkt euch, in welcher Reihenfolge die grünen Lampen auf dem zerbrochenen Herzen aufleuchten. Nachdem die grünen Lichter nicht mehr leuchten, müsst ihr genau in der Reihenfolge, wie sie gerade vorgegeben wurde, auf die grünen Lampen tippen.
  • 100 Floors Valentines Special Level 12 Lösung: Tippt auf den gelben Button und merkt euch, wo die Buchstaben für das Wort VALENTINE sind. Wenn die Buchstaben wieder verdeckt sind, müsst ihr wie beim Memory in der richtigen Reihenfolge auf die Buchstaben tippen.
  • 100 Floors Valentines Special Level 13 Lösung: Ordnet die Zahnräder über der Tür so an, das sich alle berühren und eine Kette gebildet wird. Wie das zum Schluss aussehen muss, haben wir im Screenshot für euch verewigt.
  • 100 Floors Valentines Special Level 14: Auf der Tür sieht man die Reihenfolge für die Lösung, nämlich für die Reihenfolge in der man auf die Karten tippen muss, die um die Tür verteilt sind. Die Reihenfolge für die Lösung von Level 14 lautet: König, Joker, Ass, Sechs und die Königin.
  • 100 Floors Valentines Special Level 15: Tippt auf die Herzen oben links, oben rechts und unten links und tippt anschließend auf das Herz an der Decke.

Fragen oder immer noch Probleme mit 100 Floors Valentinstag für Android? Hinterlasse uns einen Kommentar unter dem Artikel und wir versuchen euch zu helfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.9/10 (20 votes cast)
100 Floors Valentines Special Lösung Level 1 bis 15: Valentinstag Jahreszeit, 7.9 out of 10 based on 20 ratings