100 Doors Seasons Lösung aller Level für Android und iOS

Veröffentlicht am 06.05.2014 22:16

In diesem Artikel findest Du unsere 100 Doors Seasons Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Ein neues Escape-Spiel ist auf dem Markt und trägt den Namen 100 Doors Seasons. Vom Namen her kann man schon erkennen, um welche Art von Spiel es sich hier handelt. Es geht wieder einmal darum, das Smartphone zu schütteln, Rechenaufgaben zu lösen, Gegenstände zu finden und zu kombinieren und vieles mehr. Anders als bei dem vor kurzem vorgestellten Can You Escape 3D musst Du in 100 Doors Seasons nicht durch einen dreidimensionalen Raum laufen, sondern durch einen zweidimensionalen Raum laufen. Durch die umfangreichen und kniffligen Rätsel sowie der tollen Optik, kann sich die App sehen lassen und ist eine klare Empfehlung von uns. Durch die verschiedenen Seasons oder Zeiten in 100 Doors Seasons, erwarten den Spieler unterschiedliche Kapitel mit einem tollen und sehr ansehnlichen Level-Design, das immer auf die Zeit bzw. Jahreszeit angepasst ist. So gibt es zum Beispiel eine winterliche Jahreszeit in der App, die sehr gut ausschaut und tolle Rätsel enthält. Auch wenn die Level nur in 2D sind, ist der Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit anderen Apps aus diesem Bereich. Deshalb sind teilweise Tipps notwendig, die Du in unserer 100 Doors Seasons Lösung finden kannst.

100 Doors Seasons

100 Doors Seasons

Vom Gameplay ist 100 Doors Seasons vergleichbar mit anderen Apps aus dieser Kategorie. Es geht darum ein Rätsel zu lösen um damit schlussendlich die Tür von dem Raum geöffnet zu bekommen. Wer damals schon 100 Floors gespielt hat, der wird sich in der Steuerung und mit den Rätseln von der App schnell zurecht finden. Eine sehr coole App von dem Entwickler Oriole Games, die wir dir ohne Einschränkungen weiterempfehlen können, wenn Du gerade zum ersten Mal von der App liest.

Unter der folgenden Überschrift findest Du eine Zusammenstellung der 100 Doors Seasons Lösung für alle Level, die es bislang für die App gibt.

100 Doors Seasons Lösung

Unter dieser Überschrift folgen nun unsere Tipps für die 100 Doors Seasons Lösung aller Level. Unter den folgenden Abschnitten kannst du direkt auf die Links klicken, um zu der gesuchten Anleitung für dein gesuchtes Level aus 100 Doors Seasons zu kommen.

Video-Walkthrough für 100 Doors Seasons

Wer sich die Lösungen aller Level lieber sofort in bewegten Bildern anschauen will, für den haben wir unter diesem Absatz eine umfangreiche YouTube-Playlist verlinkt, in dem alle Level gezeigt werden. Empfehlen können wir dir die folgende Playlist aus dem YouTube-Channel von TaylorsiGames.

Level überspringen leicht gemacht

Wie man es schon häufig in anderen Apps gesehen hat, kann man auch im neuen 100 Doors Seasons die Level überspringen. Dazu befindet sich unten am Bildschirm einer kleiner Button, mit dem man die Level schnell und einfach überspringen kann. Solltest Du also trotz der hier gezeigten Lösungen für alle Level aus 100 Doors Seasons irgendwo nicht weiterkommen, dann nutze einfache die Funktion, um den Raum zu überspringen.

Diese Funktion kann sehr nützlich sein, besonders wenn man nach vielen Versuchen immer noch nicht weiterkommt. Außerdem hat man die Möglichkeit die übersprungenen Level nochmal später zu spielen, wenn man Lust darauf hat, sich nochmal an das Rätsel zu trauen.

Jetzt 100 Doors Seasons herunterladen

Wer Interesse an der kostenlosen Escape-App 100 Doors Seasons hat, der kann sich diese vollkommen kostenlos in Google Play für alle gängigen Android-Smartphones und Android-Tablets herunterladen. Wir können dir die App von Oriole Games nur weiterempfehlen, es bringt für einige Stunden viel Spaß und hat knifflige Rätsel.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁